darstellungsfehler in Safari nach office 2008 install

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hintzsche, 26. Januar 2008.

  1. hintzsche

    hintzsche New Member

    Hallo,

    nach dem ich Office 2008 installiert habe, zeigt der Safari browser die zeichen auf einigen Websites zu eng oder kryptisch an. Weiß jemand woran das liegt und wie man das Problem beheben kann ?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vermutlich liegt das an den Fontcashes. Entsorg die mal. Entweder händisch oder mit Font Finagler
     
  3. hintzsche

    hintzsche New Member

    Wenn du mir sagst wo ich die finde, mach ich das. In welchem Ordner finde ich die denn?

    Ok habe die Microsoft Fonts enfernd. Hat alles prima geklappt und Websiten werden wieder normal angezeigt.
     
  4. Lilabutzemann

    Lilabutzemann New Member

    Hallo Ich bin ein Mac neuling und habe das selbe problem wie oben beschrieben, kann mir bitte einer sagen was Fontcashes sind wo und wie ich sie finde und was ich mit ihnen machen soll , ich währe über jede hilfe dankbar :D
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah, OK, ich hab’ da wohl tatsächlich was zu geschrieben. Hmpf. liegt wohl an meiner Altersdemenz, dass ich davon nichts mehr weiß.
     

Diese Seite empfehlen