Darstellungsoptionen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BB, 1. März 2002.

  1. BB

    BB New Member

    Hi Leute,

    OS X ist ja echt gut !! Aber wie kann ich die Darstellungsoptionen für Ordner speichern???

    Immer wenn ich neu Starte ist das gleiche Chaos da!!

    Grüße BB
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dafür gibt's zwei Lösungen ;-)
    - nicht mehr neu starten, sondern nur Ruhezustand aktivieren
    - auf ein Update für X warten, dass dieses Ärgernis endlich mal beseitigt.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    ähem ... bei mir gehts kann die icons und die ordner so anordnen wie ich will, sobald alles so ist wie es sein soll - orner zumachen - und beim nächsten öffnen sind alle icons so angeordnet wie ich sie zuvor hinterlassen hab ... OS X 10.1.3 aber 10.1 hat das auch schon so gemacht. Ich glaub der trick liegt darin die ordner zuzumachen und nicht weiter durchbrowsen ...
     

Diese Seite empfehlen