Darstellungsproblem mit Safari im eBay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Falko, 2. Juli 2006.

  1. Falko

    Falko DonFalkone

    Hallo! Seit einigen Tagen habe ich ein Darstellungsproblem mit Safari beim eBay. Unter "Mein eBay" überlappt der Teil "Ansichten" auf der linken Seite die Zusammenfassung - die Kästchen für das Auswählen der einzelnen Artikel um sie beispielsweise aus der Liste zu löschen sind nicht auswählbar, weil "Ansichten" darüberliegt ... die Kästchen unterhalb des Teils "Ansichten" hingegen bleiben (logischer weise) unbehelligt. IE 5.2 hat dieses Darstellungsproblem nicht.
    War ca. 2 Wochen nicht im eBay und in dieser Zeit habe ich das Update auf 10.4.7 gemacht - liegt es nun am Update oder einer Änderung im eBay?
     
  2. AGB

    AGB New Member

    Entweder Schriftgöße soweit erhöhen, bis es passt, oder Firefox nehmen.
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Habe das gleiche Problem !
    Habe unter Erweitert : "Keine Schriftgröße unter 14" gewählt. Funktioniert...sieht aber nicht so toll aus. Weiß jemand woher das so plötzlich kommt ???
     
  4. AGB

    AGB New Member

    Na, von ebay natürlich... :rolleyes:
     
  5. Lila55

    Lila55 New Member

    Für ebay verwende ich nur noch Firefox, auch wegen Safaris "Vergesslichkeit" bezüglich der Passwörter dort. Ständiges Wiedereinloggen während des Surfens macht nicht wirklich Spaß :shake:
     
  6. AGB

    AGB New Member

    Aber Firefox hat auch Probleme mit ebay; die Kontodaten eines Verkäufers werden in Firefox nicht angezeigt und man kann in der Kaufabwicklung keine Mitteilung an den Verkäufer senden; jedenfalls ist das bei mir so; also brauche ich für ebay Safari UND Firefox.
    ...und das ist ätzend...
    :meckert:
     
  7. Lila55

    Lila55 New Member

    Beides klappt bei mir problemlos mit Firefox.
     
  8. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

Diese Seite empfehlen