Darüber lachte ich mich scheps

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 1. März 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

  2. Lundell

    Lundell New Member

    Ich habs!
    Links ist es weiss, rechts hingegen eher weiss&

    Lundell, völlig von den Socken ;-)
     
  3. NeZZie

    NeZZie New Member

    Das Herz blieb mir stehen! Sowas bitte nicht um diese Zeit ;D
     
  4. Lundell

    Lundell New Member

    Und mit dem Netscape Browser ist es genau umgekehrt.

    Gute nacht! ?¸ )
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh FUCK!!!!
    *schnauf*
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist was für grufti...
    :)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist doch ein Apple Laptop auf dem Tisch... oder?!
     
  8. NeZZie

    NeZZie New Member

    NEIN! ;D
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na, noch ein bisschen zittrig?!
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wunderbar! Man muss ganz ran an den Bildschirm und intensiv schauen, dann kriegt man's raus :))

    Ist NICHTS für grufti!! ;-)
     
  11. mikropu

    mikropu New Member

    hahahahahahahaha........jetzt sitz ich hier, lese eure Antworten und lach mich erneut schepps. :))

    oje.....schnell weiterlachen und weitermachen.
    mikropu
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, ist so ein fitzeliges Detail... Aber wenn man es mal gesehen hat, ist es offensichtlich...
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Convenant, willst Du wirklich unseren grufti auf dem Gewissen haben? Du weißt doch, dass es mit seinem Augenlicht nicht mehr zum besten steht. Wahrscheinlich finder er das Detail nicht und ärgert sich den faltigen Hintern ab.

    grufti: ist wirklich nicht so schwer, nah an den Schirm und intensiv schauen, dauert so 20 bis 30 sec, dann findest Du es auch.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der grufti ist doch ein alter Setzer, der hat das wahrscheinlich schneller als wir alle! Spätabends ist es aber etwas einfacher, da ist man auch nicht mehr so abgelenkt vom Tagesstress...
     
  15. grufti

    grufti New Member

    mensch, mich hat fast der Schlag getroffen! Bin noch ganz käsig.
    Ja so ein Scheißding!
    grufti
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Samstag morgens um siebene muß ich mir das antun!
    Nie nie nie mehr klicke ich einen Link von euch an!
    Bin doch eh so schreckhaft und fahr bei jeder Kleinigkeit zusammen.
    Ja, kugelt euch jetzt vor Lachen!
    :-(((((
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    iiiihhh wo kommt der den her.... vom mars???
     
  18. Jakob

    Jakob New Member

    Samstag morgen. Eigentlich wollte ich im Garten arbeiten. Nun, es schneit wie die Sau. Also umdisponieren. Mach ich halt den Haushalt. Die Freundin ist beim Shopping. Habe Sie vorher auf Kreditkarten durchsucht.
    Okay, Jakob allein zu Hause. Arbeitsklamotten in die Waschmaschine, Waschpulver, anschalten....dazwischen im Macwelt-Forum surfen. Link geöffnet, Telefon klingelt. Der Youngster ist dran, ob denn die Mutti schon Einkaufen wäre, bräuchte noch was......ahhhhhhhhhiiiiiiiiii..........!!!!!!!!!!!!!
    Oje, Panik kommt auf, Gedanken surfen durch den Kopf: Waschmaschinen - Trommel verklemmt, Totalschaden. Schmeiß den Youngster aus der Leitung und gehe auf Ursachenforschung. Waschmaschine brummelt völlig entspannt vor sich hin. Unterhosen, Strümpfe, Hosen grinsen gehässig durch's Glas. Hä, war wohl nix, ich bin schließlich eine Markenwaschmaschine! Aha, der Untermieter bohrt ein Loch in die Wand.
    Ne, zu kurz das Geräusch. Und dann ist es da wieder. OH GOTT, mein iMac! Ein Festplattencrash hört sich zwar brutal an, aber was ist DAS!
    Macht das nie, nie wieder mit mir!
     
  19. grufti

    grufti New Member

    drum bin ich halt immer im Gschäft!
    Gut, heut morgen meinen faltigen Arsch dank eurer Schocktherapie geliftet, wie macixus richtig vorhergesehen hat.
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *kicher*
     

Diese Seite empfehlen