darum ist der PC besser als der MAC :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 3. Februar 2003.

  1. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    - und zwar (aus meiner sicht gesehen) -

    kommt ja während des studiums mal vor, dass man gewisse hausarbeiten abgeben muß... aber grundsätzlich kommt es vor das bei einem

    - der pc abgestürzt ist und dann war alles weg (kann ich nicht nächste woche abgeben ?)

    - ein virus hat meine festplatte gelöscht (kann ich nicht nächste woche abgeben ?)

    - word hat meine datei zerrissen (kann ich nicht nächste woche abgeben ?)

    Naja und dann komme ich an , hey Prof, mein Mac ist abgestürzt ... kann ich nicht (klatsche mit dem paddel) NEIN, morgen wird abgegeben und fertig :)

    so das ist meine erfahrung, warum der pc besser war....

    Smart :)
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    alles was mit paddel zu tun hat unterstütze ich voll und ganz :)
     
  3. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ??? wieso mercedes ???
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    PC ist schon cool gelle *g* immer schön ein backup machen
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Fxr so einen Thread-Titel hast Du eine Watsche verdient

    WATSCH *fg*
     
  6. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    *gggggg* immer.. niemals ohne !!!!
     
  7. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ich weiß :) *gggg*
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Das "Ù" soll ein "ue" sein?
     
  9. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    macht nix :)

    Prost :)
     
  10. morty

    morty New Member

    ich muß das heute meinen Profs anders herum klarmachen, weil ich nicht fertig geworden bin, weil ich einen mitarbeiter in der Gruppe habe, der dann doch öfters etwas kränkelt.

    Habe die letzten Tage ca 80 A2 Seieten mit nem alten Mannesmann Tally ausgedruckt, der athemberaubend langsam ist und dann auch noch alles an nem G 3 300 alles zusammengesetzt und auch von dort gedruckt, man, ist das alles schnearchlahm gewesen.

    mal sehen, ob wir dann heute ne Verlängerung bekommen,
    bitte Daumen drücken

    gruß, morty

    aber alles vollkommen langweilig, weil kein Rechner abgeschmiert ist und ich noch nebenher am Saugen war und viele andere Sachen im Hintergrund und mal wieder keinen Absturz hatte, wie langweilig ...

    seid den Rechner habe, noch keinen Absturz :)
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Staubsaugen und Abwaschen im Hintergrund, und der Mac stürzt nicht ab. Nicht schlecht.
    :)
     

Diese Seite empfehlen