DARUM solltest du...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 29. Dezember 2002.

  1. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Hi alle,
    kurz vor dem neuen Jahr noch einmal die Erinnerung, warum es mehr Sinn macht ein Mac (OS X)-System zu nutzen als ein Windows-System. (Ja, das ist Evangelistengequatsche, aber es muss ja niemand lesen, dann verpasst man aber auch eine lustige Statistik auf http://www.scorpioncity.com/mscrash.shtml)

    Dort kann man seine Stimme abgeben, wie oft Windows "crashes or messes up". Hier dier Ergebnisse:

    14.7%
    About once a day
    14.4%
    I dont use Windows
    13%
    2 or 3 times a day
    12.9%
    2 or 3 times a week
    11.5%
    More than 3 times a day
    10.7%
    About once a month
    7.6%
    Never
    7.5%
    About once a week
    7.2%
    2 or 3 times a month

    Total Votes: 3287

    Ich gehe mal davon aus, dass bei der Umfrage nicht nur Macianer Lügen verbreitet haben - aber es verleitet natürlich dazu ;-)
    Nett sind auch die MS-Crash-Listen auf der Seite (siehe unten Links "Page 1-9"!)

    Wirkliche Argumente, warum OS X "besser" ist findet man hier:
    http://developer.apple.com/ue/switch/windows.html

    Und gute Argumente, warum XP scheisse ist hier:
    http://www.hevanet.com/peace/microsoft.htm

    Viel Spaß beim Nachbeten und nen guten Rutsch allen.
    Matze Mumpitz
     
  2. heiki

    heiki New Member

    Der Ring ist frei!

    Diesmal mit Schlamm oder ohne??

    Ich freu mich drauf, ist doch immerwieder interressant, wie sich hier die Köppe eingeschlagen werden (ps. ist nomac noch da?, wär doch spaßig!)

    :)

    Heike
     
  3. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Nein nein Heike,

    das war kein Aufruf zum Köpfe einschlagen! Eher zum kollektiven In-sich-gehen, ein großes Apple-Ommmm!

    Halleluja, MM
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Du, das überzeugt mich total, jetzt
    nee echt
     
  5. heiki

    heiki New Member

    Jau, ein besonnener Geist wird das aus Deinen Zeilen herauslesen.

    Wir kennen aber doch unser Forum, einer fängt an zu stänkern (ist nomac noch hier??), und der Rest flippt aus.

    Ich finds amüsant.

    Aber mal schauen, obs jetzt immernoch diesen Verlauf nehmen wird.

    PS: Ich liebe mein iBook 600 Combo und meinen kleinen iMac 350 ohne alles.

    Und meine Kollegen hören ungefähr 3-4 mal am Tag ein "ich küsse meine Macs" von mir, wenn die DOSen mal wieder Murks machen.

    Heike
     
  6. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    ey, du maiden, suber du. lass uns ans blümchen fassen und auf drei rufen "piep piep piep wir ham uns alle lieb, nur den bösen billy nich!"

    eins zwei... drei
     
  7. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Salve Heike,

    > Und meine Kollegen hören undfähr 3-4 mal am Tag ein "ich küsse meine Macs" von mir, wenn die DOSen mal wieder Murks machen.

    Dafür kommst du in den Computerhimmel!

    MM
     
  8. heiki

    heiki New Member

    Apropos Himmel:

    Da ist auf der Macwelt-CD ein Progrämmlein Namens Stellarium drauf.
    Völlig unnütz aber SOOOO schön!

    Heike
     

Diese Seite empfehlen