Darwin Streamingserver

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dotcom, 4. November 2002.

  1. dotcom

    dotcom New Member

    Hallo

    Ich bin mit Jaguar unterwegs und habe den Darwin Streamingserver installiert um an T-DSL ein kleines Webradio (2-3 Zuhörer) zu betreiben.
    DynDNS funktioniert auch für FTP-und Webserver. Nun funktioniert auch das Radio. Allerdings nur solange bis mir eine neue IP zugeordnet wird (aller 24 Stunden wird die Verbindung gekappt) und ein Hörer sich von außen einklinken will. Dann hält der Server an und ich muß ihn neu starten. Gib es irgendeinen Automatismus um das zu vereinfachen? Wieso ist dem seine IP nicht egal? Oder kann man ihm abgewöhnen sene IP abzufragen? Dem Apache ist es z.B. Wurscht.

    Bitte um Hilfe

    http://dotcom.dnsalias.org

    Problem hat sich erledigt.
     

Diese Seite empfehlen