Darwine

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmolle, 20. März 2006.

  1. Macmolle

    Macmolle Member

  2. Macmolle

    Macmolle Member

    poste unbedingt deine erfahrungen :geifer:
     
  3. Looooser

    Looooser New Member

    Aufgrund eures Threads hab ich das mal getestet und ich muß sagen das ich nichts zum laufen bekomme, ausser die Demo Dateien, welche dabei sind. Warum testest Du nicht selber?
     
  4. Macmolle

    Macmolle Member

    weil ich diesbezüglich absolut keine Erfahrung habe,da gehts ja richtig tief ins System rein oder irre ich da?
     
  5. Looooser

    Looooser New Member

    ? Einfach downloaden und installieren und gucken was passiert! Hey ich war mal XP-User, was erwartet Ihr!
     
  6. Macmolle

    Macmolle Member

    hab auch nichts zum laufen bekommen ,was soll den der Schei... dann?
     
  7. Looooser

    Looooser New Member

    Eben, so´n Müll! Groß Werbung machen und dann funzt nischts. Hab doch kein Bock noch groß rumzubasteln. Ich möchte einfach NUR TVgenial und PhonoStar (beides von Windows XP) auf dem Mac laufen lassen und nicht dafür VirtualPC kaufen, solange bleibt mein XP-Rechner auf dem Schreibtisch.
    Mehr möchte ich doch gar nicht *heul*
     
  8. deumel

    deumel New Member

    Eine wunderbar qualifizierte Aussage, LOL. Auf der ersten Seite steht groß und breit:

    DEVELOPER PREVIEW so USE AT YOUR OWN RISK! It is not yet suited for mass distribution or general user use.

    Also erst lesen und dann installieren.
     
  9. macbike

    macbike ooer eister

    Soweit ich das sehe funktioniert es mit einigen .exe nur auf den Intel Macs weil noch kein Emulator eingebaut ist.
     
  10. crashtron

    crashtron New Member

  11. Looooser

    Looooser New Member

    Ja, ich meine ja auch nur! Hab ich gelesen und auch verstanden, hatte bloß im apfeltalk gesehen das da einer solitär zum laufen bekommen hat und frage mich wie. Hab mich geärgert das die auf der Darwine-Seite bei den Screenshots Werbung machen das auch Spiele laufen, nun muß ich sie mir wohl oder übel nochmal kaufen, um sie am Mac laufen zu lassen.

    TVBrowser = genial super echt
    nun noch was was soviele Radiosender online hat wie PhonoStar und sagt jetzt nicht iTunes, DA MUSS ICH JA JEDEN SENDER SELBER EINTRAGEN
     

Diese Seite empfehlen