Das 12" Powerbook und die freie Woche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iGelb, 8. Mai 2004.

  1. iGelb

    iGelb New Member

    Leute, ich habe ein Luxusproblem.

    Die nächste Woche kann ich gemütlich zuhause verbringen und ein paar Projekte am Mac fertig machen. Ich könnte also prima mit meinem neuen 12" Powerbook rumspielen, auf dass ich auf den heutigen Tag genau 2 Wochen warte.

    Die nächste Woche geht's dann nach Berlin und Zeit ist für nix.

    Hier das Problem: Mactrade sagt, dass sie die PB's Mitte der Woche kriegen, d.h. dass es frühestens Freitag hier ist, und Freitag morgen fahre ich nach Berlin. Also nix Powerbook für zwei weitere Wochen.

    Ich würde also noch 2 Wochen schmoren und eine perfekte mit-neuer-Hardware-Spiel-Woche vergeuden.

    Ich kann natürlich auch umme Ecke zu
    :wuerg: Gravis $$$$ gehen und das Teil am Montag einfach mitnehmen.

    Ein weiterer Dealer vor Ort (Comdix) bekommt die Ware angeblich am Mittwoch, da könnte ich's auch holen.

    Dann kann ich die Mühle allerings nicht innert 2 Wochen zurück schicken, und die Option würde ich mir gerne offen halten.

    Habt ihr noch innovative Ideen zu diesem zugegebenermaßen sehr luxuriösen Problem?

    Danke! :D
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    wenns bei Gravis nicht viel teurer ist, hols dort!

    Ich hatte letzte Woche Urlaub und mein neues Auto sollte kommen, es kam pünktlich Freitag, ab Samstag kam dann auch der Dauerregen!

    Hab ich mich etwas geärgert - daß zuhause bei Sonnenschein ohne roadster...

    also wenn schon Luxus dann richtig: gehs kaufen! :D
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

    Da ist was dran ... mal gucken, ob die's überhaupt am Montag noch da haben. Das 15er steht an jeder Ecke, aber das 12" Superdrive hat sich rar gemacht ...
     

Diese Seite empfehlen