Das 24" Display von Dell

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 14. Februar 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    gibt es jetzt für sagenhafte 802 Euro brutto (674 netto).

    Ich kann es empfehlen! Convi hat auch eins.
     
  2. ein grund es NICHT zu kaufen .. :D
    also finger weg ... :cool:
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Dummschwätzer.
     
  4. Hans.J

    Hans.J Active Member

  5. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Link?
     
  6. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    DELL 24" zuhause, DELL 21" im Büro. Binn seit einem Jahr sehr zufrieden damit!


    Gruss GU
     
  7. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Nein, veruraltet!! :pirat: :pirat:
     
  8. findest du :confused:
    da tust du pewe aber unrecht :rolleyes:
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hatte gestern einen Flyer in der Post. Da steht drin: 25% bei Onlinebestellung und dann dieser Preis.
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Achwas. Apple 23", ist besser, sieht besser aus und unterstützt NICHT die Bush-Krieger
    :teufel:
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ahhh, Apple zahlt also keine Steuern in den USA! :teufel:

    Denn von diesen wird der ganze blutige Zirkus finanziert.

    Was kostet das 23" Apple Display – sicher eine Ecke mehr? Daß es besser aussieht, möchte ich nicht bestreiten. Ich habe Tests gelesen, wo die beiden Display als gleichwertig beschrieben wurden.
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Die haben auch den selben Displayhersteller.
     
  13. morty

    morty New Member


    hab meines jetzt fast 2 jahre ... oder schon noch länger und es ist noch immer RICHTIG klasse -- schlagt zu --- wenn mein G5 2 x 24" geregelt bekommen würde, würde ich noch eines anschließen :D :D :D
     
  14. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Über Aussehen und Qualität kann man diskutieren. Aber wie kommst du auf Unterstützung / Nicht-Unterstützung von Bush-Kriegern?

    Dell und Apple sind beide amerikanische Firmen
    Die Bildschirme für beide Firmen werden irgendwo in China gebaut, aber ganz bestimmt nicht in den USA

    Also welches sind deine Argumente?

    Christian.
     

Diese Seite empfehlen