Das 24" TFT Display von Dell

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 10. August 2006.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    kostet zur Zeit nur brutto 843 Euro (+ 17 Euro Versand), also netto 721 Euro. Ein absoluter Schnäppchenpreis für jemand, der einen guten Flachen sucht. Ich bin mit meinem weiterhin sehr zufrieden.

    Eine mindestens 64 MB große Grafikkarte sollte vorhanden sein. 128 MB wären natürlich besser.
     
  2. Mac Payne

    Mac Payne Gast

    mal eine blöde frage:
    Geht das mit einem Macbook
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Also mit meinem PowerBook G4 1,25 GHz tut das vorzüglich tuten.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mal ’ne kurze Frage, Herr De…, äh pewe, gibt’s eigentlich irgendein Macforum, in dem du das nicht gepostet hast?

    :D
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich überlege gerade. Hmmmmm, bei den Guardians war ich noch nicht. Gehe ich augenblicklich hin, weil Dell nur zahlt, wenn ich überall war.

    :cool:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Stimme pewe2000 voll zu! Das DELL 24" Display ist sehr gut und sein Geld wert. Arbeite seit Weihnachten damit und gebe es nicht mehr weg.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen