Das A...loch vom Dienst!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 29. September 2004.

1. frisco68

frisco68 New Member

Yep - genau das bin ich heute...
    :angry:
    zugemüllt bis oben hin - die einen auf ner Messe - die anderen im Urlaub... bei MIR auf dem Tisch landet alles...
    und der unfähige Mensch der sich "Kollege" schimpft, schiebt mir - weil er ist nicht kann (!!!!) - grad noch was zu....

:angry:

2. Laques2000

Laques2000 New Member

So gehts mir immer! Also heul hier nicht rum!

3. lemming

lemming New Member

Was soll ich sagen. Mein Kollege gibt sich zwar Mühe, aber hat keinen Blassen, was er da eigentlich fabriziert.

4. frisco68

frisco68 New Member

hmm. bei mir ist es so, dass er sich nicht mal mühe gibt... schliesslich gibts ja mich...

5. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Wie der Ar... vom PC-Dienst fühle ich mich, wenn in der Kanzlei

- die Kollegin nach einem Update wieder ihre alte Auflösung 640x480 haben will, aber nicht weiß, wie...

- die selbige nicht weiß, wie man die rechte mit der linken Maustaste austauscht...

- die Datensicherung am Server mal wieder nicht lief und ich natürlich schuld daran bin.

- Kollegen meinen, eine nicht mehr reagierende Anwendung vielleicht durch 100. Mal draufklicken doch noch an´s Laufen zu bekommen und dann Hilfe schreien...

Kurzum: Alle sind entwder zu blöd oder zu faul, den eigenen Kopf zu benutzen. Ist ja auch einfacher, den Telefonhörer zu schnappen und den Ar... anzurufen. Bin übrigens nicht der IT-Heini hier...

6. frisco68

frisco68 New Member

so ne rotze kommt dann bei mir meistens auch noch dazu...

"mein entourage will nicht" - und zum tausendsten mal die frage: "was will es wann nicht und was passiert? fehlermeldung??"
    " ja da kommt eine fehlermeldung"
    "und was steht in der fehlermeldung"
    "keine ahnung - habs nicht gelesen, habs sie weggeklickt..."

;( AAAAaaaaahh!

7. RaMa

RaMa New Member

jo emil, das kenn ich.
    wir haben offensichtlich den selben job.

8. turik

turik New Member

Das ist nun mal des Schicksal aller sehr gut bezahlten Hochlohnverdiener, die müssen da durch.
    Haben aber am Ende des Monats jedesmal den doppelten Lohn.

9. robdus

robdus warum gibt es Köln?

ach so...

10. frisco68

frisco68 New Member

ich?? HOCHLOHNVERDIENER ??????
    da muss mir etwas entgangen sein...

Diese Seite empfehlen