Das Basismodell des Macbook Pro Retina jetzt aufrüstbar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Frederix, 2. August 2012.

  1. Frederix

    Frederix Gast

    Alter Hut
     
  2. Steve sods

    Steve sods Gast

    Sagt mal, ist Macwelt zu einem Sprachrohr Apple´s Publicity-Abteilung degradiert worden? die Spezialisten von IFixit haben bemängelt dass man die MBP Retina nicht NACHTRÄGLICH vom Kunde oder 3. Hersteller aufgerüstet werden können, weil alles zusammen geklebt ist!!! Wovon sie reden ist nämlich dass, das neuere Stück die irgendwie eine Art Luxus-Wegwurfprodukt ist, kann in verschiedenen KONFIGURATIONEN bestellt werden was hat das mit Aufrüstung zu tun? halte mich und anderen gutgläubigen bitte für blöd.

    Grüß Steve Sods
     
  3. Macfan58

    Macfan58 Gast

    Die bekommen ihre Brieftaschen-Sprenger nicht los, siehe EBAY, auch neu gekaufte werden schon wieder verkauft. Also können die nicht so gut sein, ich lasse die Finger weg von, wenn meine 3 Mac's verrecken ,,,, Umbuntu Linux ist auch gut, denke mal logisch ,,,, Internet, Bilder, und imail kann das alle mal.
     

Diese Seite empfehlen