"das beste forum der welt..."

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 21. Mai 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. iSenbart

    iSenbart New Member

    Zwei Doppelseiten Phaeton" 4c fürs nächste Heft!
    Du bist ein Schatz!.
    Danke, akiem!
    www.superyacht.de
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Moin Akiem.
    Gruß 2112 :)
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Ich hab schon gesehn. Dir ist langweilig und Du hast schlechte Laune.

    Also, ich bin ja eher ein Naturidealist, da mir Kant mit seinem "Kathegorischen Imperativ" zu vernunftsorientiert ist. Ich bevorzuge da eher Goethe und Herder, die den Fokus nicht nur auf den reinen Verstand richten, sondern der Vernunft auch eine emotionale, eine vom Gefühl geleitete Komponente zusprechen.

    Was meint Ihr?
    Einfach mal so aus dem Bauch heraus...
     
  5. Mein erster Gedanke heute war tatsächlich: Mensch, da habe ich auch nix, ansolut nix verpaßt - der langweilige Samstag, wo ich mich auf Satzey den Tag über gelangweilt im Kettenhemd habe braten lassen, war erquicklicher - selbst wenn man die Ironie bedenkt, daß der ganze Unsinn unter tatkräftiger Mithilfe mindestens einer Person entstanden ist, die noch vor gar nicht allzuvielen Tagen über die Verflachung der Forumsbeiträge palaverte und mokierte, jetzt aber den größten Teil des Unsinns, wenn nicht gar selbst angefangen, so doch kräftigst mitgetragen hat - mal so aus dem Bauch heraus beschuldigt.
     
  6. terkil

    terkil Gast

    Das beste Forum der Welt, mit dem langsamsten Röhrenserver im gesamten World Wide Web.....
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ugh, wenn du mir jetzt noch sagst, worin der Unsinn besteht, könnte ich wie immer von deiner Gelehrsamkeit profitieren. So ist's nur eine Flatulenz - aus deinem Bauch...
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    akiem, wie gut, dass wir dich haben - mit diesem Posting hast du alles wieder rausgerissen!
     
  9. CChristian

    CChristian New Member

    Euer Wochenende muss wirklich schrecklich gewesen sein...
    Wir hatten hier unseren Spaß.
     

Diese Seite empfehlen