Das beste Weihnachtsangebot IBOOK od. POWERBOOK

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DACAPO, 10. Dezember 2004.

  1. DACAPO

    DACAPO New Member

    Hallo Leute,

    wer hat denn dieses Jahr das beste Angebot in Sachen IBOOK oder POWERBOOK?

    Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir eines der beiden Geräte zu kaufen.

    Danke für die Hilfe :D


    DACAPO
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    Apple.

    EDU-Store.

    So einfach.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    zu Weihnachten wird das sicher nix mehr, es sei denn, du findest einen Händler, der die Dinger vorrätig hat.
    iBooks sind immer billiger als PowerBooks, aber dadurch nicht unbedingt preiswerter. Es kommt ja drauf an, was du machen willst ;)
    Immer eine gute Recherchemöglichkeit: www.mackauf.de
     
  4. DACAPO

    DACAPO New Member

    nene, es geht nicht um die Entscheidung IBOOK oder POWERBOOK sondern lediglich um zwei gute Angebote :klimper:

    Gravis und Cyberport fallen mir da noch ein.....

    weitere?

    Danke für die ersten Antworten
     
  5. fruitcompany

    fruitcompany New Member

  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    sachichdoch ;)
     
  7. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    äääh... ja, genau... :embar:
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    mein händler sagte zu mir, dass er in 5 tagen mir ein neues ibook besorgen kann.
    vielleicht bestelle ich nächste woche eins und schenke es mir selber zu weihnachten :cool:
     
  9. dots

    dots New Member

    ich hab gestern mein iBook von cyberport bekommen. ist mein erster mac und ich muss sagen: echt geiles gerät. als windows admin bin ich es eigentlich nicht gewohnt, das alles so auf anhieb funktioniert.

    und mit dem remotedesktop von ms kann ich so gar die server administrieren. rock n roll :)
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Glückwunsch!
    Weitersagen - es soll ja noch mehr Windows-Admins geben ;)
     
  11. dawys

    dawys New Member


    cyberport? :-O nie wieder
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Die wissen fast alle Bescheid und haben lediglich Angst um ihren Job, wenn sich das mit dem Macs mal rumspricht... :D
     
  13. Eduard

    Eduard New Member

    Ich hatte mit Cyberport bisher nur gute Erfahrungen.
    Willkommen "dots" !
     

Diese Seite empfehlen