Das Bt Firmware update hat geholfen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 24. März 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Seit dem ich das Firmwareupdate für die Maus und die Tastatur installiert habe, versagen weder Maus noch Tastatur meines iMac, wenn ich via WLAN (Airport einfach) meine iTunesmusik über das iBook an der Stereoanlage höre.

    Vor dem Update durfte ich in solch einem Fall immer meine USB Teile aus dem Schrank holen damit man am iMac weiterhin was machen konnte.

    -
    Was mich jetzt brennend interessiert , ist die Antwort auf die Frage ob man nun auch mit der Bt-Tastatur eine Systeminstallation durchführen kann.
     
  2. Oermi

    Oermi New Member

    installiere doch dann mal panther neu :)) vielleicht klappts
     
  3. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    mit bt geht sys.installation
     
  4. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hi! Das gehört nicht zu deiner Frage aber was mich brennend interessiert: Du "streamst" scheinbar deine MP3s vom iMac zum iBook. Musst du die MP3s, die du hören willst am iBook manuell einstellen (Also via Rendevouz auf iMac zugreifen) oder hast du irgendeine Lösung, vom iMac aus die auf dem iBook abzuspielenden MP3s zu steuern? (Ohne Remote Desktop)
    Genau solch eine Lösung suche ich nämlich!

    Wäre für Infos dankbar,

    Bullitt!
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich steuere die gestreamte Musik am iBook.
    Eine Lösung für Dich wäre wohl ein Bt Handy als Fernsteuerung zu benutzen.
     

Diese Seite empfehlen