das Bündnis der Raffzähne

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 19. Februar 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Warum hast du Kirch Aktien ???

    :)))))

    Barney
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ne, aber über die Einnahmen seiner Anstalten finanziere ich als Konsument ja auch mit.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    ja diese scheiß kapitalisten halt...
    finde ich auch ne frechheit das sie dein geld verschenken...

    aber du kriegst ja eigentlich auch was dafür...

    ra.ma.
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    tja bayern muss milo. zurück zahlen. da müssen die ein paar spieler verkaufen....
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    interessante These. Und wie kommst ausgrerechnet Du jetzt auf " diese scheiß kapitalisten halt"
    ?
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    hohn und spot ;-)
    worüber manche auch immer rumjammern....

    ra.ma.
     
  8. curious

    curious New Member

    ...sehr ehrenwert sieht das nicht aus für das Bayernmanagement...absolute Wettbewerbsverzerrung, wie haben die das bloß verbucht die 40 Mios...
     
  9. grufti

    grufti New Member

    gar nicht. Gleich an die CSU weitergeleitet und sich über Spendenquittungen das Geld vom Finanzamt geholt.
    :)
     
  10. noah666

    noah666 New Member

    ups... und ich dachte das würde nur ich so machen.... *g*
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

    Ja ham we denn schon Weihnachten?
     
  12. curious

    curious New Member

    ...Max Strauß hat das eingefädelt...alles in Butter hinterm Weißwurstäquator
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schade, daß seine Festplatte so plötzlich und misteriös verschwunden ist.
     
  14. curious

    curious New Member

    ...Korruption kann wahre Wunder bewirken...!
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und wenn dabei noch bißchen Geld fließt!
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Das Talent hat er auch von seinem Babba geerbt. Der war auch so aufrichtig, ehrlich, selbstlos, stiernackig und gradlinig. Interessante Sache, das mit den Genen. Nur bei mir hat es einen Ausrutscher gegeben. Einen Generationensprung. Mein Vater war noch völlig normal. :)
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wer sagt denn, daß der Strauß nicht normal ist. Vielleicht ist das die kommende Normalität. Aber dann will ich auch.
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nee, Ostern. Der Scheiß steht jetzt schon wieder in den Läden.
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was? Stiernacken haben?
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mit Kartoffeln!
     

Diese Seite empfehlen