das chaos und die wahlumfrage:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 26. August 2002.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    okay... auch die letzte version der umfrage scheint ein schuss ins ofen rohr zu sein...
    ..irgendein spaßvogel scheint sich die mühe zu machen die "PDS" zu pushen...
    und das entspricht NICHT dem was ich mir unter einer wahl, auch wenn sie "nur" hier im forum stattfindet, vorstelle...
    entweder wir stimmen jetzt alle nochmal ab (sofern überhaupt noch jemand mitmachen will).. alles anonym unter:
    http://www.blasto.de/wahl.html
    oder jeder postet seine partei hier rein... was weniger anonym ist... und mir mehr arbeit bereitet bei der auswertung (*g)
    einverstanden?!?
     
  2. caMi

    caMi New Member

    CDU, CDU , CDUUUUUU!!!!
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

  4. caMi

    caMi New Member

    Schon vor ein paar Wochen gepostet?
    Der Sänger hört sich an wie Udo Jürgens ?
    So´ne echt Schlagerschnulze?

    Dann ja!
     
  5. maccie

    maccie New Member

    2 MB....pu, sch...ISDN.......
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    richtig*g

    aber man kanns ja nicht oft genug hören*g
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Club
    Der
    Unternehmer *hihi*
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Hab den Song endlich gehört, klingt echt nach dem senilen Udo J., grausam, ist das Gejammer aus den 70ern!?
     
  9. dasPixel

    dasPixel New Member

    aber man kann beim refrain super mitsingen *g
     
  10. caMi

    caMi New Member

    Das ist gar nicht schlecht! So ist das "C" besser aufgehoben, nur wo bleibt jetzt die FDP ?
    Komisch ist schon: alle Parteien entwickeln sich zu Multifunktionsparteien. Unternehmerfreundlich ist auch die SPD, wenn es gerade passt. Und für die CDU hat immer der kleine norbert blüm herhalten müssen wenn es um die Gewerkschaften ging.
    Echte multi-tools, diese Parteien. Radiosender werden sonntags ja auch immer ganz christlich. Da wurden heute von meinem "Heimatsender" alle Parteien vorgestellt, auch Joschka war ganz fromm. Und Schröder will die Kirchensteuer nicht abschaffen - allerdings wurde da nicht nach gefragt. Stoiber habe ich nicht verstanden, ist ja aber klar, was der geantwortet hat.
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    Der caMi hat 3 mal abgestimmt, der Betrüger! *mitfingeraufcamizeig*
     
  12. desELend

    desELend New Member

    ist ja hit verdächtig :) was ihr in Minge ned alles macht für euern mann
     
  13. desELend

    desELend New Member

  14. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Ich bekenne mich schuldig. 1 Stimmchen für die PDS, die fabriziert wenigstens keine Angriffskriege.
    Gefällt dir das Ergebnis nicht, kannste ja die Umfrage wiederholen, bis es dir passt. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit...
     
  15. dasPixel

    dasPixel New Member

    da hast du das erste umfrage ergebnis wohl nicht gesehn.... 83 stimmen für die PDS bunnen kürzester Zeit... die 2 anderen goßen parteien mussten ihre stimmen zusammenzählen bis sie genau so viel hatten...
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Ich glaube Dein Keybord ist defekt. :)
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Aha!
    Auf meiner Geschäftskarte steht auch MDB
    Mitglied der Barmer Ersatzkasse. :)
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sind halt engagierte Wähler, jung, dynamisch, schnell am Keyboard...
    :)
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich sah grad: 12,5 % für die Irren von der Spaßfraktion! Hihihi, endlich den letzten Rest Sozialstaat an die Wand fahren! Geilomat!
     
  20. dasPixel

    dasPixel New Member

    Alle schön fleißig zur Urne gehen *g
    dann gibbets auch ne schöne Graphik am ende...
     

Diese Seite empfehlen