Das coolste Jahrzehnt der Geschichte&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 20. August 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    s, ach überhaupt alle "Best of"-Kollektionen.

    80's-Nicht-Möger
    iMarco
     
  2. sowas kann nur von einem Schüler kommen :)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wie alt bist du?

    d.
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    wie immer die schweizer *lol*
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vedammich! Die frühen Zwanziger, das waren noch Zeiten, da ließ sich was machen! Damals, als die Frauen mit Bubikopf herumliefen, Alkohol noch unschädlich war und die Rechtschreibung ihren Namen noch verdiente!
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ach, die Zwanziger. Coca-Cola hat ja schon damals nicht mehr so gekickt wie noch um die Jahrhundertwende.

    Zwanziger, pfff.
     
  7. dasPixel

    dasPixel New Member

    ach was!!!
    die wilden 60er!!!
    "psyacedelic rock" rult wie sau *gg*
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    Quatsch..

    die 00er

    ....leer wie ein weißes Blatt Papier....
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Unsinn, die 49er starkes Geburtsjahr, :)
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Coca-Cola? Diese Schreibhilfen-Brause? Vergiß es, daß ist was für Leute, die bei Regen eine Droschke nehmen und sich auf Pistolen anstelle von Degen duellieren. Absinth, das ist das Getränk der Stunde!
     
  11. iMarco

    iMarco New Member

    s und 50's nerven. Doofe, billig übersetzte Werbefilme, die sagen wollen, dass wir uns mit dieser CD wieder in die Achziger zurückversetzt fühlen werden. *allesscheissefind*

    iMarco
     
  12. noah666

    noah666 New Member

    Kann mich nur anschließen... obwohl es in den 20ern ja schon langsam zu Ende ging. Außerdem ist Laudanum seit der Jahundertwende verboten, und ohne sind die Absinth-Drinks nur halb so spaßig.*g*

    mfg Noah
     
  13. McMuehleck.Work

    McMuehleck.Work New Member

    *allesscheißefind*
    Erinnert mich ein bisschen an die NoFutures der 80iger ;-)
     
  14. Haegar

    Haegar New Member

    ...dabei soll laut der neuen "Shell-Studie" über unsere Jungend dieselbige wieder positiv in die Zukunft blicken und die "Null-Bock und Alles-Scheisse"- Haltung abgelegt haben...

    ;-))
     
  15. terkil

    terkil Gast

    Die NoFutures waren doch nicht so schlecht, Sex Pistols, Clash, Ramones und in den 80er dann z.B. die Beastie Boys, die habens doch ganz gut krachen lassen..... Und dann NDW mit Ideal usw., also sooooo schlimm wars doch nun auch wieder nicht....
     
  16. caMi

    caMi New Member

    Die 80´s sind angesagt, weil diese Generation heute jede Menge Kohle zum ausgeben haben. Ich schätze, hier in D ist das Durchschnittseinkommen dieser Generation etwa so hoch wie das Taschengeld eines 15-jährigen Schweizer Schülers, also nicht zu knapp.
     
  17. iMarco

    iMarco New Member

    Untertrieben, ich bekomme an die 10'000 ¬ im Monat. Damit kaufe ich mir immer alles Erdenkliche an Elektronik, schicke Autos für später und eine Villa am Zürichsee hab ich mir auch schon gesichert.

    ;-)))))
     
  18. caMi

    caMi New Member

    Wie, habt ihr auch schon den ¬ ?
     
  19. Kevin

    Kevin New Member

  20. maccie

    maccie New Member

    >alles Erdenkliche an Elektronik<
    ...aber `n iMac G3 ham, das hammer gerne, nu gibb maa nich so an ;)))
     

Diese Seite empfehlen