das design der neuen Displays...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 28. Juni 2004.

  1. curious

    curious New Member

    http://www.apple.com/de/displays


    ...Leichtigkeit ade!

    ...und der Monitorfuß hat dem Charme eines Urologenbestecks

    Da bin ich mal gespannt wie die neuen Displays in Echt wirken.
    Die jetzige Reihe ist doch eigentlich superschön?!
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    ich finde es sehr schön! :rolleyes:

    *Ivemalwiedergutgemacht*
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Naja. Ist halt Alu...wobei die neuen ein wenig Ahnlichkeit mit denen von Dell haben ;(

    B
     
  4. curious

    curious New Member

    ...die Wiedergeburt des rechten Winkels
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    bei einem Display gibts auch nicht sehr viele Möglichkeiten...

    Und nun ists auf das wichtigste reduziert, das Display! Und ausserdem sind es doch die bezaubernden Details, die ein Apple-Produtk so schön machen!

    (zB das Stromkabel, oder die kleinen Knöpfe, oder oder ...)
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    mal ehrlich... sehn die aus als wärn sie fürn mac ?????

    nee so was gibts fürn pc schon seit jahren...
    dell, sony, samsung und wie sie alle heissen.

    war wohl ein kompensationsgeschäft ...
    dell vertreibt den pod
    und apple das dell display




    ;( ;( ;( ;(
     
  7. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Mir gefallen die alten besser
     
  8. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Bei Lidl solls jetzt dann auch einen 30"er für € 1.700,-- geben.
     
  9. curious

    curious New Member

    http://www.apple.com/de/displays/

    am rechten Rand gibts einen Link zu "hochauflösenden Fotos"

    Da wirken die Rahmen der Displays aber recht massiv und plump, das fällt in dem Gruppenbild (Anfang der Seite), nicht so auf. Dort sehen die Rahmen viieeeel schmaler aus
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    hilfe! m-Gruppe! Wo sind denn die aus der J-Gruppe um mir zu helfen?

    :crazy:
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du bist in der falschen Zeitschiene, suj.

    Schon gestern wurde bekanntgegeben, dass bis 2200 Uhr die mGruppe Auslauf hat. :D
     
  12. curious

    curious New Member

    hilfe! m-Gruppe! Wo sind denn die aus der J-Gruppe um mir zu helfen?

    ...die zählen gerade das Kleingeld im Sparschwein
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mir auch. Von der Seite sehen die Neuen ebenfalls nicht doll aus. Ist bei den alten eher eine Einheit.
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    oh - das ist schlecht, denn ab 22h muss suj ins Bett! :crazy:
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    Hausfrauenargument: um die neuen kann man viel besser Staubwischen! ;)
     
  16. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    na ........ da gefallen sie mir schon etwas besser.
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Muss dir mal den Rücken stärken.

    *Aluschiene anleg* ;)

    Die neuen Displays sehen super aus und sind nicht so eckig, wie man meinen möchte. Vorne und hinten sind sie abgerundet, das passt zu den G5. Und sie sehen sehr G5/PowerBook-passend aus. Solch einen eleganten Fuß wie die Apple-Displays hat auch sonst niemand.

    Ich war versuchsweise mal bei Dell.de – Monitore sind da nicht sehr leicht zu finden – und habe versucht irgendwelche Ähnlichkeiten zu endecken. Gibts nicht. Gleich gehe ich mal zu Samsung.de.

    Und bevor hier wieder die Nervensägen mit ihrem du-siehst-alles-durch-die-rosarote-Apple-Brille kommen: Ich finde nicht alles toll. Die Preise sind zu hoch, vor allem, wenn man die US- mit den EUR-Preisen vergleicht.
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wieviele Displays soll ich denn für dich mitbestellen? Und in welcher Größe hättest du sie denn gern? Oder wollen wir sie ab und zu austauschen?

    Ich nehm zwei 30er und ein 20er fürn Anfang. :cool:
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Puhhh, elegant die Kurve gekriegt!

    :party:
     
  20. curious

    curious New Member

    ...stinkt hier
     

Diese Seite empfehlen