... das die Kiste schneller Startet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von H.B., 15. Januar 2001.

  1. H.B.

    H.B. New Member

    Mahlzeit

    bin auch nur wieder einer der ein Problem mit 9.1 hat

    folgendes, mit 9.04 war die Welt noch in Ordnung.
    Der Mac startete mit "Wilkommen blabla" und surrte in einer Tour bis zur Schreibtischoberfläche ohne zu Stocken durch! "naja ich hab den Speichertest ausgeschaltet dann solte es ja gehen"

    Aber mit 9.1 bleibt er plötzlich beim Starten "trotz Speichertest aus" gute 15 Sekunden hängen bevor er weiterläuft.

    jemand Abhilfe ??

    gruß
     
  2. Macintosh

    Macintosh New Member

    Wenn Du vorher ein Netzwerk betrieben hast, schmeiss alles aus dem Ordner Server im Systemordner. Ich hoffe
    es klappt.

    Macintosh
     

Diese Seite empfehlen