Das "Die Projektdatei konnte nicht geöffnet werden" - Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 17. Februar 2006.

  1. flipser

    flipser Member

    Hallo miteinander,
    ich wollte gestern eine mir Final Cut Express HD erstellte Projektdatei öffnen, natürlich ebenfalls über Final Cut Express HD, mit der ich sogar noch am Vortag gearbeitet hatte.
    Dann kam die Anzeige „Die Projektdatei konnte nicht geöffnet werden“.
    Das gleiche Problem hatte ich schon mal, als ich mit einer Kernel Panic zu kämpfen hatte und dacht mit Behebung der Kernel Panic wäre auch das Problem mit Final Cut Express HD gelöst. Aber ich habe mich wohl geirrt. :cry: Kann mir damit jemand helfen.
    Schonmal danke.
    Flipser
     
  2. Halkasch

    Halkasch New Member

    Ich kann zwar auch nicht helfen, aber es beruhigt vielleicht etwas, dass ich seit etwa einer Woche ganz plötzlich das gleiche Problem habe. Ich hab's mit Neuinstallation des Programms und Löschen der Preferenzdateien versucht, aber leider umsonst. Als Notmaßnahme mache ich mit dem geschnittenen Material eine dv-Datei, speichere und importiere sie dann wieder neu.
    Vielleicht findet sich ein Experte, der uns echt helfen kann.
    halkasch
     

Diese Seite empfehlen