Das Dilemma der nützlichen Idioten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 24. Januar 2007.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jetzt verabschiedet sich sogar der letzte Dummkopf im Reigen der Irak-Kriegstreiber von seinen Überzeugungen: Bush. Was sich schon seit langem abzeichnet - die Front bröckelte stetig und einer nach dem anderen kehrte dem Oberkriegstreiber den Rücken. Ich frage mich, was die nützlichen Idioten hier und im Rest der Welt nun argumentieren werden, wenn selbst Bush ihnen die letzten Begründungen und Rechtfertigungen aus der Hand nimmt.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,461781,00.html

    Werden sie jetzt alles, was sie mal als richtig erachtet hatten, auch widerrufen? Geht ja eigentlich nicht, wenn man sich an den ideologischen und argumentativen Unterbau mancher Debattenteilnehmer erinnert.
    So was blödes aber auch. Aber wer sich so weit aus dem Fenster lehnt...
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin,

    Bin mal gespannt, ob sich unsere heutige Bundeskanzlerin noch daran erinnern lassen möchte, wie sie dereinst als Oppositionsführerin vor Herrn Bush auf die Knie gefallen ist, um sich im "Namen des Deutschen Volkes" für dessen Nichtteilnahme am Irak-Überfall zu entschuldigen.

    Grüße, Maximilian
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und die gleichen Idioten, die damals bei seinem Geschwafel geklatscht haben, klatschen jetzt wieder.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich schau ja nicht mehr ins Sofa – ist es wirklich so?

    :teufel:
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich meine weniger das Sofa. Dort wird sich der ein oder andere vielleicht noch nicht mal mehr erinnern wollen. Ich meine die Klatschkomparsen vor allem in der deutschen und amerikanischen Politik.
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das sagt der Richtige... :rolleyes:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    so ist es. Ich gehörte jedenfalls nicht dazu.
     

Diese Seite empfehlen