Das Dresdner Elbtal ist zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt worden!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 2. Juli 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

2. Macci

Macci ausgewandert.

mitfreu...

:devil:

Nee im Ernst...ich freu mich auch, dass die Elbwiesen und die Stadtsilhouette erhalten bleiben, wie sie sind!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hoffentlich hält sich da auch jemand dran. Die hätten das Areal zur Feldhamsterverdachtsfäche ausrufen müssen, erst dann geht nichts mehr! :bart:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

traurig genug, daß der Mensch derartige Regelungen braucht um seine Lebendsgrundlagen vor sich selbst zu schützen

5. akiem

akiem New Member

toll!
    in der röhre von hamburg raus wieder in die richtige welt, bin ich schonmal mit dem wagen stehen geblieben. es ist ein spass im elbtunnel mit dem entsprechenden auto fehlzündungen zu produzieren. während der fahrt motor aus und blitzschnellschnell wieder ein. lässt ein schlag wie eine mörsergranate.

bei meinem auto war der schlag zu gross und ich rollte in die parkbucht.
    weltkulturerbe ist ja wohl das mindeste.

6. Macci

Macci ausgewandert.

wobei ich deinen Gedankengängen wiederum nur schwer folgen kann - aber das soll schonmal vorkommen bei Fehlzündungen, ich bin da kein Experte...:klimper:

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, dann hoffe ich doch mal, dass sich der hekarl heute mit seiner Trompete ans Ufer stellt und in unserem Namen einen anständigen Tusch hinlegt. :cool:

@hekarl: Das muss morgen in der Presse stehen!

8. Macci

Macci ausgewandert.

Genau! Und der RWF basst aus dem Norden dazu...:D
    Das Ganze übertragen wir via iChatAV live!

9. akiem

akiem New Member

spezialisten sind da die porschefahrer. die haben das eigentlich im elbtunnel erfunden. in 3er kolonne,fenster auf, brubbel, knall fehlzündung!
    wir haben ja einen porschefahrer im forum, enige kennen ihn, er hat das vielleicht auch schon gemacht. mail ihn mal an dann erkärt er dir das ggf. haarklein

10. Macci

Macci ausgewandert.

Hier gehts aber um Dresden - da gibts gar keinen Elbtunnel...und auf dem Blauen Wunder hallt die stärkste Porsche-Fehlzündung nicht...;)

11. akiem

akiem New Member

ja und bei mir um den elbtunnel. wo ist das problem?
    :)

12. Macci

Macci ausgewandert.

In der Geografie.
    :party:

13. akiem

akiem New Member

ach was elbe hin tunnel her.
    ich will das der tunnel auch geschützt wird.

14. Macci

Macci ausgewandert.

Wird er doch:
    http://www.welt.de/data/2004/04/21/267611.html

Und nun gib endlich Ruhe oder Vollgas (das darfst du dir raussuchen...;))

15. turik

turik New Member

Elbtal, Weltkulturerbe?

Da gibt's was zu erben? Wie kann man das schnell zu Geld machen?

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

17. Macci

Macci ausgewandert.

mitfreu...

:devil:

Nee im Ernst...ich freu mich auch, dass die Elbwiesen und die Stadtsilhouette erhalten bleiben, wie sie sind!

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hoffentlich hält sich da auch jemand dran. Die hätten das Areal zur Feldhamsterverdachtsfäche ausrufen müssen, erst dann geht nichts mehr! :bart:

19. maiden

maiden Lever duat us slav

traurig genug, daß der Mensch derartige Regelungen braucht um seine Lebendsgrundlagen vor sich selbst zu schützen

20. akiem

akiem New Member

toll!
    in der röhre von hamburg raus wieder in die richtige welt, bin ich schonmal mit dem wagen stehen geblieben. es ist ein spass im elbtunnel mit dem entsprechenden auto fehlzündungen zu produzieren. während der fahrt motor aus und blitzschnellschnell wieder ein. lässt ein schlag wie eine mörsergranate.

bei meinem auto war der schlag zu gross und ich rollte in die parkbucht.
    weltkulturerbe ist ja wohl das mindeste.

Diese Seite empfehlen