Das Duell: Was sagen die Punktrichter?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. September 2005.

  1. Florian

    Florian New Member

    Wer schlägt sich besser? Wessen Auftritt wird sich in Wählerstimmen niederschlagen?

    Ich staune über die Merkel; so souverän hätte ich sie nicht erwartet. (Auch wenn ihre Gestik extrem monoton ist.)

    Gruß,
    Florian
     
  2. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Hi Florian,

    wo ist den die Merkel souverän?

    Da kommen doch nur Phrasen, oder? Schröder tritt richtig souverän auf, er spielt mit ihr, so seh ich es.

    Merkel erinnert mich an den Hollywoodstreifen in dem der kleine dicke Gouverneur am Ende seiner Reden immer mit:

    "Ich bin (Angela Merkel) und möchte Präsident werden" endet, har.
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Schröder hat den besseren Anzug. :)
     
  4. QNX

    QNX New Member

    "Der Mann aus Heidelberg" :D
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hab’ umgeschaltet – war mir zu belanglos. Politiker dreschen hohle Phrasen und werden von sturzlangweiligen Moderatoren begleitet.
     
  6. Florian

    Florian New Member

    Verglichen mit ihren bisherigen Auftritten in der Öffentlichkeit/im Wahlkampf.

    Daß Schröder routinierter ist, war ja zu erwarten.

    Gruß,
    Florian
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Bei der Benutzung des Wortes "ICH" liegt das Merkel eindeutig, möchte sagen uneinholbar, vorn.
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    langweilig ginge ja noch.
    Doch dieser Herr Kloeppel scheint dazu noch … …
    ich schweige besser.
    Wir sind nämlich auf der Suche nach einem Conferencier für den übernächsten Philo- Ball.
    Und es soll diesmal "male" sein.
    Ich werde wohl doch wieder für das "female" votieren.

    NEINEINEIN!
    Nicht die Merkel!!!
     
  9. henusode

    henusode New Member

    von oben runter (aus der schweiz) her gesehen sieht das so aus:

    mörkel in night-blue, schredder in deep-grey, hans was heiri.
    aber in prozenten kennen die sich aus, aber hallo.

    :gaehn: :gaehn: :gaehn:
    je nun.
    henusode
     
  10. terkil

    terkil Gast

    Aber den schmierigen Lügen-Kanzler Schröder und Pinnochio-Eichel wählen ? Und den fetten Taxi-Fahrer ?

    Neeeee, echt nich.........
     
  11. Boh, wat nervt mich diese aal Prum an...
    :kotz:
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Taxi-Fahrer sagt mir nix.
    Die anderen aufgezählten wohl eher auch nicht.
    ks hat in einem anderen Thread meine bisherige Argumentation gegenüber Unentschlossenen ausgedrückt: nicht, dass ich sie liebte, aber dann gäbe es keine Ausreden mehr.

    das ist jedoch ein Wunschtraum — wie vieles.
    Wären sich die Frauen einig,
    wären sich die Armen einig,
    wären sich die Somnambulen einig,
    .
    .
    .
    die Welt sähe anders aus.

    Sieht sie aber nich.
     
  13. henusode

    henusode New Member

    es ist schwierig zum zählen, weil die merkel steht links und punktet für schröder et viceversa. das komplette chaos. nun gibt sie sich so mühe und stärkt dadurch die linke seite. jemand müsste es ihr sofort sagen.
    sie könnte einfach eine ereigniskarte ziehen und dürfte auf feld rechts nochmals beginnen. und für schröder alles viceversa.
    aber stoppen ist jetzt zwecklos. schon karl v. meinte in einem ähnlichen fall:
    wo rennen sie denn hin?

    je nun. :biggrin:
     
  14. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Ich mag diesem Gesindel nicht zuhören. Ich hab weggezappt. Und nu geh ich heja.

    Gute N8
     
  15. terkil

    terkil Gast

    FRAUEN AN DIE MACHT !!!!


    Rot-Grün kanns nicht, Schröder ist erwiesenermaßen ein Lügner und billiger Populist.

    Es wird Zeit für eine Frau.

    FRAUENPOWER !!!!!!

    Ich will endlich eine Kanzlerin !!!!!

    Auch wenn Schröder soooo schöne blaue Augen hat..... Er ist ein Lügner und Betrüger !

    FRAUEN AN DIE MACHT !!!!
     
  16. Merkel sollte es lieber mal als Dirigentin probieren.
    Oder als Kasperleersatz in der Augsburger Puppenkiste. :teufel:
     
  17. Muahaha. Und die soll das besser können? :D
    Nimm der doch mal den Abreisskalender mit den Slogans weg. Die weiß doch gar nicht wovon die redet.
     
  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ARD, ZDF, priv
     
  19. Florian

    Florian New Member

    ARD, mit Abstechern ins ZDF.
     

Diese Seite empfehlen