Das Ei-Phone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 9. Januar 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.pcgameshardware.de/aid,8...coo-fuer-iPhone-4-und-Co-erkennen/Handy/News/

    "Kurios: Dioxin-Eier mit der App Barcoo für iPhone 4 & Co. erkennen
    Der Barcode-Scanner Barcoo von Checkitmobile kann nun mit Dioxin belastete Eier erkennen. Die kostenlose Applikation ist in den App-Stores von Apple, Google, Samsung und Nokia erhältlich, und nutzt die von Verbraucherzentralen veröffentlichten Erzeugercodes."
    :D:D
     
  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Heißt ja schließlich auch Ei-Phone!
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Eine interessante neue Weggabelung, die sich der Evolution hier auftut: Die Liebhaber von Gadgetkram werden überleben, weil sie die gifitigen Eier aussortieren können, und unsereiner - die iPhonelosen dieser Welt - ist zum Aussterben verurteilt. Ich natürlich nicht, denn ich esse keine iEr. Aber für alle übrigen Technologiespielzeugverweigerer ist der Weg jetzt zu Ende.
     
  4. vulkanos

    vulkanos New Member


    Gelobt sei dein Zynismus in Ewigkeit Amen.:eek:)
     
  5. AlMaca

    AlMaca New Member

    Hallo zusammen,

    was es nicht alles gibt? Jetzt gibts schon Apps die herausfinden ob das Essen schädlich ist oder nicht! Wer hätte das noch vor 2 Jahren gedacht? :D
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe nur die Röntgen-App, die reicht mir. Gleich mal schauen, was die leckere Nachbarin drunter an hat.

    :augenring
     
  7. McDil

    McDil Gast

    Bin jetzt schon seit längerem mit der PropheticApp zufrieden, die mir auch schon bei manchen postings hier sehr hilfreich war.
     

Diese Seite empfehlen