Das Ende beschlossen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 10. April 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Ende der Condorde-Flüge beschlossen
    Das Überschallpassagierflugzeug Concorde wird außer Dienst gestellt. Die französische Fluggesellschaft Air France kündigte an, ihre Condorde-Flüge schon zum 31. Mai dieses Jahres endgültig einzustellen. British Airways teilte zeitgleich in London mit, ihre Concorde-Maschinen würden Ende Oktober aus dem Betrieb genommen. Air France und British Airways sind die einzigen Fluggesellschaften der Welt, die Concorde-Flüge anbieten.
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Elende Faschisten! ;-)

    .
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Ab in die Ecke. Bis halb eins. :) x4
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Hab schon geschaut.

    Mit der Concorde hin, normal zurück: 1999 ¬

    Soll ich, soll ich nicht&

    ?
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Bei einer Concorde sollte man erst nur in eine Richtung bezahlen. :) x4
     
  6. Singer

    Singer Active Member

  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Überflieger gehören halt vom Himmel! ;-)
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    naja für 1999,- ins hotel und zurück in der kiste, ist schon ein guter preis..
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Immer diese boesartigen Anspielungen!

    .
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    er meint ja nicht die geistigen ;-)
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Uii, ohne deinen trickreichen Umlaut hätte ich dein Wortspiel ob meiner Anspielung doch fast spielend übersehen. Aber so - bist schon ein Schlimmer. ;-)
     
  13. macNick

    macNick Rückkehrer

    Tschuldigung, wollte Dich nicht geringschätzen. Bitte keinen Streit! ;-)
     
  14. macNick

    macNick Rückkehrer

    s Gesicht! Ich glaub, ich hab's verdient... ;-)
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Don`t worry - bin fast so friedlich wie unser ELCH. :)
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich wusste schon immer, dass Appler und Applewoi-Süffler einen strikten Hang zum Masochismus haben. ;-)
     
  17. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ja, irgendwie bin ich heute so drauf. Der Neurologe nennt diese pathologische Form der Fröhlichkeit "das Lachen der hinteren Schädelgrube"...

    So, jetzt geh ich zu Arbeit, da wird mir das Lachen schon vergehen... :-((
     

Diese Seite empfehlen