Das Ende der Webforen???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RPep, 5. Dezember 2005.

  1. RPep

    RPep New Member

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Dolzer und Syndikus sind gerade die richtigen um sich zu beschweren. Beide im halbseidenen Dialermillieu tätig, die Leute über den Tisch ziehend und ausnehmend, in kriminelle Machenschaften verstrickt und gegen Gesetze vertoßend, rufen ein deutsches Gericht an und schreien nach Gerechtigkeit. Die Dreistigkeit solcher Figuren ist schon nicht mehr faßbar.

    Man muß sich schon wundern, daß charakterlich derart verrottete Typen nicht bei jedem ihrer Schritte von aufrechten Bürgern angespuckt oder geohrfeigt werden.
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Zu diesem Heise Artikel gibt es erstaunlicherweise keine Kommentarmöglichkeit.............sowas
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=Bernhard+Syndikus&btnG=Google-Suche&meta=

    Wenn ich den Namen Syndikus lese, ereilt mich augenblicklich ein Brechdurchfall.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    daß so eine zwielichtige Type überhaupt noch als Anwalt tätig sein darf und nicht mit lebenslangem Berufsverbot belegt wird, ist die eigentliche Schande. Diese miese Figur hat sich als untauglich für die Wahrung rechtsstaatlicher Grundsätze erwiesen. Daß die Verantwortlichen der Verbände seines Berufsstandes da nicht tätig werden und diese Schande nicht aus den eigenen Reihen befördern, steht wieder auf einem anderen Papier.
     

Diese Seite empfehlen