Das endgültige Aus von 9.2.2?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Franzerl, 18. Oktober 2004.

1. Franzerl

Franzerl New Member

Immer mehr «Webdesigner» unterstützen den letzten Explorer nicht mehr. Ich kann also meine Liebligsseiten nicht mehr nutzen. Gibt es da eine Lösung?

Sturmvisionen

2. faustino18

faustino18 New Member

Schon mal an X gedacht?

Patrick

3. mac-christian

mac-christian Active Member

Bei Seiten, die selbst mit ADSL länger brauchen, bis alles da ist, sind es nicht wert, überhaupt beachtet zu werden...

Man könnte ja auch den Auftraggeber informieren, dass sein Webdesigner einen Teil der Interessenten von vorne herein ausschliesst.

Chrsitian

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… das habe ich kürzlich gemacht, wobei ich kawis Ausführungen zitierte.
    Antwortmail:
    Hallo Herr xxxx,

Ihren Unmut kann ich gut verstehen und Sie haben mit Ihren Ausführungen den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Stadtseiten werden daher in naher Zukunft auch umgestellt. Nach der Umstellung sollen keine Besucher auf Grund von verschiedenen technischen Voraussetzungen der Arbeitsmittel ausgeschlossen werden.
    Der angeführte Vergleich mit dem Automechaniker ist übrigens sehr originell.

Ich wünsche Ihnen ebenfalls eine erfolgreiche Woche sowohl privat als auch im Beruf.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten xxx
    Pressestelle
    Stadt Neubrandenburg

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn du noch ein Weilchen bei 9 bleiben möchtest, könntest du auch auf iCab oder Mozilla wechseln. Im Vergleich zum Explorer bieten sie etliche Vorteile und bekommen so ziemlich jede Seite auf.

Diese Seite empfehlen