Das englische Tor, das keines war

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 28. Juni 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Hier der Beweis:

    [​IMG]

    *hihihihihi*
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Also doch kein Tor; habe ich doch gleich geahnt. Und ich dachte schon, ich hätte einen Knick in der Optik. :D
     
  3. hopper

    hopper New Member

    und weil das eindeutig kein tor war, hier die folge davon:
     

    Anhänge:

  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Sehr witzig das „Out of Africa“!

    Hoffentlich ist am Samstag Schluss mit der Serien-Bekreuzigerei des kleinen Dicken.

    :augenring
     
  6. hopper

    hopper New Member

    hey, immerhin bekreuzigt er sich mit der hand gottes!
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Diese schreckliche fußballlose Zeit!

    Bleiern zieht sich der Tag hin. Die vertrauten Geräusche der liebgewonnenen Vuvuzeelas sind dem alltäglichen Hintergrundrauschen gewichen. Mir fehlt das stetige Knacken der Knochen, wenn Verteidiger leichtfüßig mit beiden Beinen in die der Stürmer springen. Mir fehlt der grantelnde Netzer, während ich Waldi überhaupt nicht vermisse.
     
  8. vulkanos

    vulkanos New Member

    ... und Brandenburg ächzt & stöhnt unter der feuchten Hitze. Der Werl-See ist eine pisswarme Brühe, jeder Gedankengang artet in einen schweißtreibenden Gewaltakt aus. Selbst meine UweSeela gibt nicht einmal einen Hauch von einem Fürzlein von sich.

    Morgen geht es zurück ins Voralpenland: von der Nordschwüle in die Südhitze...
     

Diese Seite empfehlen