Das erste mal mit Windoof!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PIZZA, 13. Dezember 2004.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Leute, hier mal ein kurzer erfahrungs Bericht: Habe mir von meiner Freundin übers Wochenende ihr Laptop ausgeliehen. a) weil ich ihr iTunes raufspielen sollte, und b) weil ich nun mal neugierig war, wie die kisten so laufen. (15 Jahre MAC) So also erstmal versucht eine Netzwekverbindung zu schaffen, daß war schon die erste hürde. Umständlicher und komplizierter geht ja nun echt nicht! Geschafft, nach diversen fehlermeldungen, in welcher form auch immer, bin ich dann ins Netz gekommen. Ca 2 Stunden hat die scheiße gedauert:) Ich surf dann so im IE durch die gegend, und bekomme dauernd nervige meldungen, von irgendwelchen seiten die mir was ganz tolles anbieten wollen. Auf einmal habe ich den ganzen Desktop voll von blöden Programmen, die ich noch installieren soll. Dann machen sich irgenwelche normalen programme nicht auf, die kiste schmiert dauernd ab, die ganze scheiße dauert ewig. Dann springt Norton an! ICH HABE EINEN VIRUS!!!!! Habe ich ja noch nie erlebt sowas, weiß ja gar nicht wie sowas aussieht. Ich muß gestehen ich habe mich echt gefreud:) So dann ersmal Virus eleminiert....Haaaaa. Also wenn die grausamen Kisten laufen, sind die gar nicht so Langsam. iTunes gezogen, inst. Haaaa gewontes Bild. Einfach zu schön!!! Wenn Apple darauf nicht so angewiesen wäre, iTunes auch für Windoof anzubieten, würde ich das echt verbieten. Ist einfach zu schade, so ein geiles Programm für Windoof user anzubieten. Habe mir ja dann auch Nero, den Media Player und die ganzen blöd zu handhabenen Programme angesehen. Leute ich sage nur, legt euch ne Kotztüte bereit, sowas hab ich echt noch nie erlebt! Abtürze, nicht laufende Prog, wahnwizige meldungen, dunkler Bildschirm, heller bildschirm, und, und, und... Will hier echt niemanden zu nahe treten der Windoof nutz, ist nicht meine Absicht. Und wenn ich es müßte würde ich wohl auch mit sowas arbeiten. Aber ich würde ihn garantiert nicht jeden abend anschalten, und mich freuen wie alles funzt, mit welcher estetik man arbeiten kann, wieviel Spass es bringt! Ich hätte auch nicht mehr den ahha effekt wenn ich mein G4 PowerBook 17" aus der Tasche Zauber. Ohhhh sieht der Geil aus, und der Tastendruck, mhhhh echt toll, und das Design, Wow wahnsinn. Dann Zauber ich noch mein iPod aus dem Hut, und die mäuler gehen echt nicht mehr zu. Dann der spruch von eingefleischten Windoof Usern!!!! Gibs da auch Programme für! Aber auf diese Diskusion gehe ich nicht mehr ein. Ist mir zu müsig. Wie gesagt, für einige ist es bestimmt eine gute Arbeitmaschine, aber da kann mir einer sagen was er will, DAS BRINGT DOCH KEIN SPASS!!! So das war einfach mal mein erster eindruck mit diesem System zu Arbeiten, ich habe noch nie soviel geflucht über ein System wie an diesem Wochenende! Diejenigen die sich auf dem Schlips getreten fühlen, bitte ich jetzt schon um verzeihung, ist einfach nur mal mein Eindruck, und da kann man mir ja nicht böse drüber sein! In dem Sinne frohes Fest!
     
  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Bei mir funktioniert das alles prima. Was ist bei mir nicht in Ordnung?

    :D :D
     
  3. Pizza, ein bißchen übertrieben kommt mir das schon vor. Windows ist ein nachgemachtes OS X. Mühe haben die sich dabei für ihre Verhältnisse schon gegeben...
     
  4. PIZZA

    PIZZA New Member

    ohhh man Leute, ich habe niemanden angegriffen, nochmals, es ist mein ganz persönlicher eindruck. Und den darf ich doch haben!
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Aber nicht doch!

    Zichillionen Windowuser können sich doch nicht irren!:D :party: :tongue:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Sorry, dass ich poste.
    Bin eigentlich zu der Überzeugung gekommen, still und unauffällig schwarz zu lesen, da ich
    1. arm bin
    2. keine Reichtümer an Geist, Niveau und Charakter bieten kann
    3. mir die harten Nüsse der Rhetorik-Palme höchstens auf den Kopf purzeln lasse

    trotzdem: wie kann ich feststellen, ob ich Wirt von Viren, Würmern etc bin, ohne dass ich mir Norten zulegen müßte?
    Habe bei vt z.B. diese SW gefunden. Dies deckt doch sicher nicht alles ab, was man weiterschleudern könnte?
     

Diese Seite empfehlen