Das Fauchen des Jaguar...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ganimed, 4. September 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

... hör ich eigentlich nur , wenn sich der Warnton meldet, oder irgendetwas im Papierkorb landet.
    Gibt es unter 10.2 noch mehr Töne?

2. Sicher - bei eingehenden E-Mails, Fehlermeldungen etc. Du kannst auch dein internes Modem sehr laut stellen und über die Anlage verstärken, wenn du online gehst. Und falls dir die Akustik nicht reicht kannst du unter Systemeinstellungen/Allgemein deinen Bildschirm blinken lassen, wenn irgendetwas falsch war. Meine Lieblingston: Submarine...

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die Uhr macht keine Geräusche mehr, zum Beispiel zur vollen Stunde. Schade!

4. woscha

woscha New Member

Dafür gibt´s doch die mit Glocken konfigurierten Hochbauten konfessioneller Glaubensgemeinschaften.

Gruß aus dem Hessenland, Woscha

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke für den Tipp, aber die habe ich vor Jahren schon gelöscht. Und nicht mal versehentlich!

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....ach! Schöne Glocken-Klänge kann man auch ohne "Tendenz" genießen. Es gibt wunderbare, berühmte Geläute! Ich habe habe z.B. das Geläut der Lutherkirche meiner Heimatstadt zur vollen Stunde!
    Selbstverständlich nur auf OS 9!!

7. Ganimed

Ganimed New Member

Das kenn ich, aber aufspringende Fenstersounds oder so komische Geräusche wie bei OS gibts nicht.

8. maccie

maccie New Member

Mit dem Klerikalen habe ich vor langer Zeit abgeschlossen, aber der Glocken-Klang der Peter-und-Paul-Kirche ist wohltönend und vermittelt ein wenig Heimatgefühl, fernab jeden profanen Gedröhns.
    Ich kann`die Bronzeklänge sogar im O-Ton vernehmen :))

9. Ganimed

Ganimed New Member

... hör ich eigentlich nur , wenn sich der Warnton meldet, oder irgendetwas im Papierkorb landet.
    Gibt es unter 10.2 noch mehr Töne?

10. Sicher - bei eingehenden E-Mails, Fehlermeldungen etc. Du kannst auch dein internes Modem sehr laut stellen und über die Anlage verstärken, wenn du online gehst. Und falls dir die Akustik nicht reicht kannst du unter Systemeinstellungen/Allgemein deinen Bildschirm blinken lassen, wenn irgendetwas falsch war. Meine Lieblingston: Submarine...

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die Uhr macht keine Geräusche mehr, zum Beispiel zur vollen Stunde. Schade!

12. woscha

woscha New Member

Dafür gibt´s doch die mit Glocken konfigurierten Hochbauten konfessioneller Glaubensgemeinschaften.

Gruß aus dem Hessenland, Woscha

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke für den Tipp, aber die habe ich vor Jahren schon gelöscht. Und nicht mal versehentlich!

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....ach! Schöne Glocken-Klänge kann man auch ohne "Tendenz" genießen. Es gibt wunderbare, berühmte Geläute! Ich habe habe z.B. das Geläut der Lutherkirche meiner Heimatstadt zur vollen Stunde!
    Selbstverständlich nur auf OS 9!!

15. Ganimed

Ganimed New Member

Das kenn ich, aber aufspringende Fenstersounds oder so komische Geräusche wie bei OS gibts nicht.

16. maccie

maccie New Member

Mit dem Klerikalen habe ich vor langer Zeit abgeschlossen, aber der Glocken-Klang der Peter-und-Paul-Kirche ist wohltönend und vermittelt ein wenig Heimatgefühl, fernab jeden profanen Gedröhns.
    Ich kann`die Bronzeklänge sogar im O-Ton vernehmen :))

Diese Seite empfehlen