das Fell des Bären

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 6. Oktober 2002.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. charly68

    charly68 Gast

    und den amis gehts ums öl, das hat wenigstens mal ein ranghoher us-regierungsbemater zugegeben..... saudi-arabien ist den usa zu unsicher geworden. wann maschiert deutschland wieder los und zeigt es mal den amis wo es lang geht?
     
  3. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    << wann maschiert deutschland wieder los und zeigt es mal den amis wo es lang geht?>>

    ...na, da scheinen sich ja die beiden Extreme von ganz außen glücklich zu vereinen.

    Ich weiß hier leider manchmal nicht, ob diese Diskussionen ein Fall für den Verfassungsschutz oder für den Psychiater sind!
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Losmarschieren müssen wir ja nicht gerade. Ich bin immerhin Zivi gewesen, halte also nichts von Militäreinsätzen. Aber wie wäre es denn, wenn wir die Amis von ihrem Diktator befreien. Das haben die ja 1945 auch für uns gemacht. Das schulden wir denen ja...
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    Na Hauptsache es gibt noch genug brave Buerger, welche der Gesta ... aehhh ... dem Verfassungsschutz notfalls ausfuehrlich Mitteilung machen koennen.
    Ob denen beim "Verfassungsschutz" eigentlich schon aufgefallen ist, dass die BRD gar keine Verfassung hat? . . .

    Harlequin

    .
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Gute Idee, die USAF fliegt nach Bagdad und die Bundesluftwaffe nach Washington??? ;-)
    gruß
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    genauso meinte ich das .-)))
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    bundesverfassungsschutz und psychiater konnten mir beide nicht mehr helfen. tja jetzt stehe ich da....
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Also mir fällt hier spontan nur einer ein, der NICHT davon ausgeht, daß es da unten knallen wird ;)
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    geknallte wird erst am 31.12.02 um 23.59.59 *g*
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn Du den Mann mit dem Lodenmantel meinst, der weiß es
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Das trifft sich ja,die Luftwaffe übt schon fleißig in USA ;)
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    ich kenne nur den henker der beste freund auf dieser welt.
     
  14. maccie

    maccie New Member

    >>soll Israel keine Einwände gegen den Wunsch des jordanischen Königs erhoben haben, nach einem Irak-Krieg den sunnitischen Teil Iraks Jordanien anzugliedern<<

    Ja aber hallo, ist das die Ost-Verschiebung Jordaniens, damt der israelische Staat sich ebenfalls nach Osten ausbreiten kann, sprich die palästinensischen Gebiete westlich des Jordans annektieren?
     
  15. ughugh

    ughugh New Member

    *grübel* ... warum liegt neuer Lebendsraum eigentlich immer im Osten?
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ja das ist so: Du gibst Deinem Nachbarn einmal den Rasenmäher und er kann sich später kaum darüber beklagen, daß Du Dich bei seinen Äpfeln bedienst. Die brutale israelische Politik will sich aus der Schußlinie bringen und macht kleine Geschenke.
     
  17. apoc7

    apoc7 New Member

    Das mit dem Mäher und den Äpfel ist doch fair. Erst wenn einer anfängt seine Kids als Selbst-Sprengkommando zu Deinem Geburtstag zu schicken wird es nimmer lustig.

    Danach sind im übrigen die nachbarlichen Verhältnisse derart daneben, das nur noch ein Umzug hilft... Staaten sollten umziehen können. Aber dann gibt es wiederum noch krassere ethnische Probleme.

    Warum hat der liebe Gott keinen RESET-Knopf installiert?
    (oder haben wir ihn nur noch nicht gfunden?!?!)
     

Diese Seite empfehlen