Das Fest der Liebe....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 18. Dezember 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    ..steht vor der Tür. :xmas:

    http://www.sueddeutsche.de/,ra7m1/jobkarriere/artikel/999/148645/

    Ich versuche immer keinen Stress entstehen zu lassen, aber irgendwie erwischt es mich doch immer. :frown:

    Besonders schwierig : Wann gehen wir zu welchen Eltern ( meine oder die meiner Verlobten) zum Essen. :cry:
    Und wer kommt noch, und wann ? :rolleyes:

    Meine Demnächst.Schwiegereltern wollen in die Mitternachtsmette und wir sollen mitgehen. :augenring

    Wie schaut es bei euch aus ? :confused:
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Mitternachtsmette, wat is dat denn?


    maceddy
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ein hoch drauf das ich keine feste beziehung habe
    mein einziger gast wird wohl jack daniels sein, prost
    was will ich mehr?
    "freiheit" die ich liebe
    mein gruß geht an alle die in einen ehekäfig gefangen sind :teufel: :biggrin:
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und warum sehe ich Dich in der Weihnachtszeit wochenlang mit tränenumflorten Augen herumlaufen?

    :teufel:
     
  7. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Wie war das gleich noch einmal? Aus der Not eine Tugend machen...
     
  8. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Nun gut, aber zwischen schwarz und weiß gibt es auch noch jede Menge Grautöne...

    Außerdem ist das der falsche Fred, zu dem Du schreibst :p
    Der mit der Kindsehe und der Cousin-Heirat ist eins höher...
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Meine Eltern sind bei meinen Nichten, also ihren Enkelinnen, und da gehören sie auch hin, finde ich. Kirchgang dort wohl eher so gegen 21, weiß ich aber nicht genau. Ich hingegen bin bei meiner famosen Nachbarin auf 1 a Würstchen mit Kartoffelsalat eingeladen. Daumen hoch!
     
  10. maceddy

    maceddy New Member

    Daumen, oder 11. Finger vom Singer?

    maceddy
     
  11. Lila55

    Lila55 New Member

    Streitgefahr besteht bei mir nicht - mit mir selbst streite ich eher selten :cool:

    Bei mir wird der 24. ganz gemütlich, mit Kerzen und einem schönen Buch, und spät abends vielleicht dann noch ein Treffen mit Freunden, um zu einer Weihnachtsmesse zu gehen (mit tollem Chor).
     

Diese Seite empfehlen