Das finde ich fast ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 22. März 2003.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    ... schon wieder lustig.

    http://www.spiegel.de/img/0,1020,252167,00.jpg

    Noch besser läßt sich ein vereinfachtes Weltbild (eigentlich müßte es ja F*uck World heißen), die typische amerikanische Doppelmoral (Fuck ist ja ein böses Wort, daß darf man ja nicht schreiben ... immerhin hat er nicht PIIIIEEEP geschrieben) und die absurde Situation dieses Krieges nicht demonstrieren.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Tja , wenn der junge Krieger wüßte, das dies die Abkürzung für den" Fussball Club Kaiserslautern" ist. ;-)

    Die müssen schon ganz schön stinkig auf uns und unsere franz. Nachbarn sein.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich finde es Prima, wenn Gestalten, die wie Monster aussehen, auf einem Mordgerät sitzend, liebevoll handgemalte Plakate in die Kamera halten...
    :)
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Schau Dir das Germany-A an ... da war er sich nicht ganz sicher und hat ein bißchen rumgedruckst :)
     
  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Also "französisch" kenn ich, aber gibts auch "deutsch"?
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    schnell, hart und danach wird drüber geredet ;)
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Äh, dann müsste es heißen Fuck French.
     
  8. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Dann kann der Soldat noch nicht mal englisch?!:)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Pisa in Amerika?!
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wer weiß das schon
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    sorry, aber....
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!
    nicht zu begreifen!!
    tztztz....
     
  12. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ...und von Geographie auch keinen Schimmer?!Himmel, was für eine Welt!:)
     
  13. macNick

    macNick Rückkehrer

    Schade, dass es das nicht in Hintergrundbildgröße gibt. Wäre doch schön, wenn man sich am Mac daran erinnern lassen könnte, was man für ein undankbares Verräterschwein ist... ;-)
     
  14. immi666

    immi666 New Member

    ICH HABE DAS AMI - LAND VERRATEN!!"
    *selbstkastei*







    *ggggg*
    jederzeit wieder.....
     
  15. alecpo

    alecpo New Member

    Du kannst es als Wallpaper einbinden. Zu selbstgeißelungszwecken bei mir schon geschehen. Zeigt auch schon erste Wirkung. Ich winde mich voller Schmerzen auf dem Boden und sing "I love Bush".
     
  16. turi

    turi New Member

    n Schwarzer Bürger, der das hochhält.
    Ham'se in USA also noch nicht alle hingerichtet...
    (Fies, ich weiss)
     
  17. artes

    artes Gast

    Schick das mal zu Harald Schmidt, Kriegsdienstverweigerer und Amerika - Verehrer.
     
  18. ughugh

    ughugh New Member

    Welchen Schmidt meinst Du jetzt ... unseren oder den aus dem Fernsehen?
     
  19. artes

    artes Gast

    Wieso? Gibt es noch einen, auf den die Beschreibung passt? *runzel*
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich bin zwar Harald Schmidt und Kriegsdienstverweigerer. Aber ich bin kein Amerika-Verehrer. Das verbitte ich mir.

    Das Bild war heute in unserem Schmalzblatt. Man könnte drüber lachen. Mir zeigt es aber, daß die Propaganda der Bush-Regierung entsprechende Früchte trägt. China, Rußland, all die anderen, die sich in der UNO auch gegen die Haltung der USA gestellt haben, kommen in diesen Hassparolen nicht vor. Woran liegt das?

    Mit Hassparolen gegen Rußland oder China kann man Europa nicht spalten.
     

Diese Seite empfehlen