... schon wieder lustig. http://www.spiegel.de/img/0,1020,252167,00.jpg Noch besser läßt sich ein vereinfachtes Weltbild (eigentlich müßte es ja F*uck World heißen), die typische amerikanische Doppelmoral (Fuck ist ja ein böses Wort, daß darf man ja nicht schreiben ... immerhin hat er nicht PIIIIEEEP geschrieben) und die absurde Situation dieses Krieges nicht demonstrieren.
Tja , wenn der junge Krieger wüßte, das dies die Abkürzung für den" Fussball Club Kaiserslautern" ist. ;-) Die müssen schon ganz schön stinkig auf uns und unsere franz. Nachbarn sein.
Ich finde es Prima, wenn Gestalten, die wie Monster aussehen, auf einem Mordgerät sitzend, liebevoll handgemalte Plakate in die Kamera halten...
Schade, dass es das nicht in Hintergrundbildgröße gibt. Wäre doch schön, wenn man sich am Mac daran erinnern lassen könnte, was man für ein undankbares Verräterschwein ist... ;-)
Du kannst es als Wallpaper einbinden. Zu selbstgeißelungszwecken bei mir schon geschehen. Zeigt auch schon erste Wirkung. Ich winde mich voller Schmerzen auf dem Boden und sing "I love Bush".
n Schwarzer Bürger, der das hochhält. Ham'se in USA also noch nicht alle hingerichtet... (Fies, ich weiss)
ich bin zwar Harald Schmidt und Kriegsdienstverweigerer. Aber ich bin kein Amerika-Verehrer. Das verbitte ich mir. Das Bild war heute in unserem Schmalzblatt. Man könnte drüber lachen. Mir zeigt es aber, daß die Propaganda der Bush-Regierung entsprechende Früchte trägt. China, Rußland, all die anderen, die sich in der UNO auch gegen die Haltung der USA gestellt haben, kommen in diesen Hassparolen nicht vor. Woran liegt das? Mit Hassparolen gegen Rußland oder China kann man Europa nicht spalten.