Das Forum hat sich zu Bette gelegt ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 16. Februar 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Keiner mehr da oder was ?

    Gruß

    MacELCH
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Dochdoch, aber nicht mehr allzulange :-0
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin Singer

    na wie ist das Wetter da draußen ?

    Gruß

    MacELCH
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Heute war der Himmel so klar, daß man neben der Mondsichel noch den Rest der Kugel erkennen konnte. Da habe ich mich gefragt: Wenn auf der Erde Neumond ist, ist dann auf dem Mond Vollerde und umgekehrt?

    Singer
     
  5. Manfred

    Manfred New Member

    Zwischenstand Schweden - Kanada: 5:1
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Tischtennis?
     
  7. garaje

    garaje New Member

    Und jetzt schlaft Ihr alle, oder?
     
  8. Manfred

    Manfred New Member

    >Tischtennis?<
    nö Taschenbillard
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ne akiem, wir waren beide noch im Institut am arbeiten, sind dann so gegen 2 Uhr abgehauen, um uns noch Eishockey reinzuziehen. Ich bin dann doch um 5 ins Bett nach der 8:2 Niederlage.

    Gruß

    MacELCH
     
  10. Manfred

    Manfred New Member

    War bis halb Zwölf in der Scheffelhalle beim Boxen (BC Singen - BC Chemnitz). Frau schläft schon. Das Einzige was heut noch kommt ist Eishockey ...
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    Nein - war bisher nur mit B&W beschäftigt - ist mir aber gerade abgekackt :(
     
  12. morty

    morty New Member

    ups, und das Dir ?
    wenn du es nicht hinbekommst, wer denn dann ? *schleintriefend*
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    Öh ... bei den Quälereien die ich meinem Kleinen Zumute, kackt der eigentlich ständig ab :) ... nur seit X passiert das nur noch einzelnen Programmen - ist doch was feines ...

    Aber mit meinen umfangreichen, tiefgehenden, auf jahrzehntelanger Erfahrung beruhenden UNIX-Kentnissen ist das alles ganz easy *hüstel*
     
  14. morty

    morty New Member

    dann weis ich ja jetzt, wen ich nerven kann, wenn ich auch mal wieder meinen zerschieße ...

    andere Frage ... was hälst Du von mem DVD Brenner von Pioneer,A03, wenn der in den Originalschacht beim 450 hereinkommt, ist die Investition sinnvoll, oder lieber weinen CD Brenner extern kaufen ?
     
  15. ughugh

    ughugh New Member

    Fragen kannst Du, aber erwarte keine Antwort - das war Sarkasmus :) ...

    DVD? Nur wenn Du große Datenmassen hast, sonnst lohnt es sich meines erachtens net.
     
  16. morty

    morty New Member

    ich hatte Dich schon richtig verstanden, auch Deinen Sarkasmus ...

    ich denke bei solchen Investitionen lieber etwas weiterm deshalb die Frage danach, ich könnte videoanimationen, die ich gerendert habe, dann auch mit vernünftiger Qualität und Music, dann besser brennen, da der letzte große Film, von 90 sec schon 700 MB groß war, ...
    da ich aber sonst keine Möglichkeit außer einem Zip habe , die daten vom Rechner auch mal zu archivieren, muß irgendetwas jetzt mal her ... der Unterschied zwischen Beidem ist "nur" 200¬ (DVD Brenner kostet 500¬)
     

Diese Seite empfehlen