Das Forum ist ja soweit ok, aber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 7. Mai 2003.

  1. terkil

    terkil Gast

    die Website......

    Aufklappmenüs sind ja praktisch, aber wenn sie bei jedem zufälligen Mouseover aufklappen und dann den halben Bildschirm verdecken, ist das wohl eher unpraktisch, bzw, störend. Man könnte z.b. die Reaktionszeit des Aufklappens etwas verlängern.

    Und dann die Teletubbie-Farben der Menübalken (und der Aufklapp-Menus)... Grausig und geschmacklos.... Von einer Zeitschrift, die für Computer wirbt, die hauptsächlich in der Werbung und im Publishing eingesetzt werden, sollte man doch etwas mehr Style erwarten ! Eure Website ist ein gutes Beispiel für "weniger ist manchmal mehr". Also etwas weniger Farben und diese etwas dezenter wäre nicht schlecht.

    Ja und dann die "Premium User", das ist wirklich lächerlich. Und dreifuffzig für Infos zahlen, die ich woanders umsonst bekomme, nee danke.

    Das Forum finde ich allerdings besser, als das alte. Auch wenn ich mit dieser Meinung erstmal allein dastehe, glaube ich, daß der Rest der Insassen das bald auch so sehen wird. Z.B der Button, mit dem man sofort zum letzten Beitrag kommt ist sehr praktisch. Vorher mußte man bei vielen Einträgen manchmal lange suchen. Der Atavar ist auch eine Verbesserung und die graphischen Smileys.
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    ich finde das neue Forum auch gar nicht so schlecht.
    Die Baumstruktur fehlt mir immer noch und heute ist es wieder gähnend langsam, nachdem ich gestern abend eigentlich ganz flott voran kam (vielleicht liegts aber auch an was anderem).
    Nett finde ich auch die Spalte "Hits", die einem nicht nur sagt, wie viele Leute auf ein Thema geantwortet haben, sondern auch, wie oft sie angeklickt wurde.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Erfreulich, dass der bei mir in Selbstdiagnose entdeckte Gewöhnungseffekt auch bei dir bereits Raum greift.


    ;)

    Das einzige, was mir noch fehlt, ist eine "gescheite" eMail-Benachrichtigung.

    Und Speeeeeeeed!
    Mit allem anderen kann ich schon ganz gut leben.

    :)
     

Diese Seite empfehlen