Das Forum ist wieder da..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sevenm, 20. Juni 2001.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    Ist doch schön, oder?
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    gott sei dank, ich fing schon zum zittern an...*sucht*

    ;-)

    ra.ma.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hat sich den was geaendert ?

    So ein Mist, musste ich doch glatt mal arbeiten, weil das Forum offline war :)

    Gruss

    MacELCH

    P.S. Schaut mal auf die Uhrzeit !!!
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Die stimmt nicht so ganz, "wenn ich mich nicht irre" (würde der alte Sam Hawkings sagen).
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ich dachte schon das hier was defekt ist und wurde hektisch :))
    War doch gerade eine Woche auf Entzug wegen Urlaub ohne Mac.
    Welche Grauen, vor dem nächsten hole ich mir noch ein Book.
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ach ja aber mal wieder mit der falschen Uhrzeit.
    Woher soll ich jetzt bloß wissen wie spät das ist, habe da noch so was rundes wo sich 2 Striche im Kreis drehen, kann man das auch dazu benutzen ????
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    Mit den Dingern sah man nach der Uhrzeit bevor es den Mac und seine Foren gab...
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Uih so was technisches gab es schon vor dem Mac ?
     
  9. skiller

    skiller New Member

    die erklärung ist ganz einfach: die rechner von der macwelt sind so schnell, dass die uhr vorgeht. tja, macs sind halt ne schnelle sache...
    skiller
     
  10. eman

    eman New Member

    Diesmal stand die Server-Störung in den News auf der ersten Seite. Sehr lobenswert....
     
  11. macfaniac

    macfaniac New Member

    @MacGhost

    das wird eine Deiner besten Entscheidungen und Handlungen Deines Lebens sein;

    ich weiß das, weil ich mir schon vor meiner PB-Zeit denn schlimmsten aller Albträume ausmalte... was, wenn in Urlaub..ohne MAC? was...wenn krank OHNE MAC???

    So habe ich dann wohlweisslich eines erworben und 4 Wochen später lag ich mit ihm zusammen im Krankenhausbett mit 'ner Lungenentzündung...

    ... es gibt keinen besseren Arzt, Tröster und Lover...so geduldig und genügsam
    UND:
    befriedigend ; ) ; ) ; ) ; ) ; )
     
  12. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    @macfaniac
    "es gibt keinen besseren Arzt, Tröster und Lover.." damit beweist Du mal wieder, dass du keine Ahnung hast......:)))

    gruß
    MACGIMPEL
     
  13. Performator

    Performator New Member

    Ich hatte sogar mal einen digital simulierten Drei-Strich-Kreis, wo dann der Ticktackadministrator (oder hieß der Uhrmacher?) meinte, die Mechanik sei blad im Ar...gen und dann würde das wohl stehen bleiben. Dabei LIEGT sie mehr rum als sie steht.
     
  14. macfaniac

    macfaniac New Member

    @MACGIMPEL

    na, denn ma Tau!!!
    leg los!

    ich sach nur...20.7.!!!
     

Diese Seite empfehlen