Das gab es noch nie im bei MW!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJester, 13. Juli 2001.

1. eman

eman New Member

Hi Andreas,
    ich habe exakt die gleichen Einstellungen. Auf der mp3.com Startseite passiert noch nichts, aber z.B. hier http://genres.mp3.com/music/electronic/ geht ein Popup mit Moby's Gesicht auf. Wenn Du das rausfiltern kannst bist Du gut! ;-))
    Ich glaube fast, der beste Filter ist ECMASripts unchecked zu lassen. Bei manchen Seiten wo er benötigt wird reicht es anscheinend einmal mit Scripts On darauf gewesen zu sein (sz online).
    Allerdings muss man dazu sagen, dass nicht jedes Popup unbedingt nur nervend ist. Es gibt ja durchaus auch gewollte Hinweise...
    Die oben genannte Warez-Seite wäre auch für die iCab-Entwickler ein guter Test, weil dort auch die Fenstergröße und -position durch Scripts verändert werden. *g*

2. MacJester

MacJester New Member

Hey... ich ruf hier heute die Macwelt seite auf, und was ist...

Irgendso ein Popup ding springt mir entgegen...

Das gab es noch nie bei MW...!!!

Sind bei euch die Geldquellen versiegt, oder was ist los???

Sowas ist eine gute "Uservergraultechnik"! Ich persönlich mag sowas garnicht!!! Ich hoffe, das ist ein Einzelfall...

Greetz

MacJester

3. hansdampf

hansdampf New Member

Ist besttimmt nur gut gemeint....

Aber wir wissen ja: Das Gegenteil von Gut ist nicht Schlecht, sondern "Gut gemeint".

Ich erinnere an dieser Stelle noch mal an das Prämienabo. Nach nunmehr drei Monaten seit Zahlung der Abogebühr kam jetzt die Nachricht, dass die Prämie vergriffen ist.

4. ede716167

ede716167 New Member

s schon mal. Damals haben die das mit 'ner Umfrage-Aktion verknüpft. War total nervig!!!
    Aber mit dem richtigen Browser hast Du das Problem nicht *g*

cu Andreas

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Hat bei mir erst nach 4 Monaten geklappt !

Joern

6. Carsten

Carsten New Member

7. spock

spock New Member

im übrigen scheinen das allgemein die neuen Sitten zu sein, weil Internet für lau vielen Anbietern zu teuer wird;
    - siehe z.B. GMX : seit ich aus dem Urlaub kam, fliegen mir die PopUp-Fenster nur so um die Ohren, wenn ich meine Mailbox ansehe

......die haben es wohl alle nötig.......

8. eman

eman New Member

Ich wusste dich, dass es auch von Vorteil sein kann, wenn iCab kein JavaScript beherrscht....
    ;-)

(aber auch nur in diesem Punkt)

9. ede716167

ede716167 New Member

Jaaa, sonst hätte ich diese Funktion auch ganz gerne.
    ;-)

Lästig ist das Wegdrücken schon, auch wenn ich die blöde Werbung nicht sehe!

Andreas

Ha, nun habe ich die ganz weg. Juhu!

10. eman

eman New Member

Hi Andreas,
    ich habe exakt die gleichen Einstellungen. Auf der mp3.com Startseite passiert noch nichts, aber z.B. hier http://genres.mp3.com/music/electronic/ geht ein Popup mit Moby's Gesicht auf. Wenn Du das rausfiltern kannst bist Du gut! ;-))
    Ich glaube fast, der beste Filter ist ECMASripts unchecked zu lassen. Bei manchen Seiten wo er benötigt wird reicht es anscheinend einmal mit Scripts On darauf gewesen zu sein (sz online).
    Allerdings muss man dazu sagen, dass nicht jedes Popup unbedingt nur nervend ist. Es gibt ja durchaus auch gewollte Hinweise...
    Die oben genannte Warez-Seite wäre auch für die iCab-Entwickler ein guter Test, weil dort auch die Fenstergröße und -position durch Scripts verändert werden. *g*

11. MacJester

MacJester New Member

Hey... ich ruf hier heute die Macwelt seite auf, und was ist...

Irgendso ein Popup ding springt mir entgegen...

Das gab es noch nie bei MW...!!!

Sind bei euch die Geldquellen versiegt, oder was ist los???

Sowas ist eine gute "Uservergraultechnik"! Ich persönlich mag sowas garnicht!!! Ich hoffe, das ist ein Einzelfall...

Greetz

MacJester

12. hansdampf

hansdampf New Member

Ist besttimmt nur gut gemeint....

Aber wir wissen ja: Das Gegenteil von Gut ist nicht Schlecht, sondern "Gut gemeint".

Ich erinnere an dieser Stelle noch mal an das Prämienabo. Nach nunmehr drei Monaten seit Zahlung der Abogebühr kam jetzt die Nachricht, dass die Prämie vergriffen ist.

13. ede716167

ede716167 New Member

s schon mal. Damals haben die das mit 'ner Umfrage-Aktion verknüpft. War total nervig!!!
    Aber mit dem richtigen Browser hast Du das Problem nicht *g*

cu Andreas

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Hat bei mir erst nach 4 Monaten geklappt !

Joern

15. Carsten

Carsten New Member

16. spock

spock New Member

im übrigen scheinen das allgemein die neuen Sitten zu sein, weil Internet für lau vielen Anbietern zu teuer wird;
    - siehe z.B. GMX : seit ich aus dem Urlaub kam, fliegen mir die PopUp-Fenster nur so um die Ohren, wenn ich meine Mailbox ansehe

......die haben es wohl alle nötig.......

17. eman

eman New Member

Ich wusste dich, dass es auch von Vorteil sein kann, wenn iCab kein JavaScript beherrscht....
    ;-)

(aber auch nur in diesem Punkt)

18. ede716167

ede716167 New Member

Jaaa, sonst hätte ich diese Funktion auch ganz gerne.
    ;-)

Lästig ist das Wegdrücken schon, auch wenn ich die blöde Werbung nicht sehe!

Andreas

Ha, nun habe ich die ganz weg. Juhu!

19. eman

eman New Member

Ich muss mich revidieren, seit ich ECMAScript an habe ist zwei mal das Popup von genie.de aufgesprungen. Hat sich aber selbst wieder geschlossen. Seltsam.
    Ansonsten hat sich Java in dieser iCab Version tatsächlich gebessert....

20. ede716167

ede716167 New Member

Unter InScript kannst Du ja auch noch die Filterfunktionen anpassen. Ich habe auch noch nicht alles durchprobiert, aber es geht echt voran mit Java und iCab.

cu Andreas

Diese Seite empfehlen