das geheimnis um knockout2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fabian_, 29. Dezember 2003.

1. Fabian_

Fabian_ New Member

ich versuche seit geraumer zeit das plugin von knockout 2 zu installieren, was laut helpfile sehr einfach sein soll: pluginn in den pluginn-ordner von photoshop und los gehts. aber: was fuern format brauch ich denn, damit knockaut was damit anfangen kann?
    sowohl unter OS 9.2. mit Photoshop 6 als auch unter 10.2.8 mit Photoshop 7 laeufts nicht.

2. Fabian_

Fabian_ New Member

hat denn niemand dieses programm am laufen?

3. hobbit

hobbit New Member

natürlich gibts noch andere......allerdings habe ich genau die gleichen probleme:-(

also keine große hilfe - vielleicht gibts ja jemanden der sich unser erbarmt!

4. MiniMac

MiniMac New Member

Oha!

Und ich dachte, das wär ein Standalone-Programm! Irgendwann, irgendwo hab ich einen Test gelesen, in dem die eingeschränkte Anzahl von Import-Formaten kritisiert wurde. - Das klingt irgendwie nicht nach PlugIn ...

mM

5. TAOG

TAOG New Member

das programm ist standalone und das plugin überträgt nur die layerdaten aus PS in knockout und wieder zurück. also einfach von einem anderen rechner das plugin kopieren ist nicht!

6. TOK

TOK New Member

unter OSX unter PS7 nur mit Update...

Such mal KnockOut im Forum...ist alles greifbar...

7. proxima

proxima Member

Ich hab das Programm schon seit mehr als einem Jahr laufen.
    War igend eine Aktion mit PS 7.
    Nach anfänglichen Installationsproblemen ( ich musste Updates vom ftp. Server von Corel runtersaugen), lief das Programm immer tadellos.
    Ich habs als Photoshop Twain installiert und nicht als eigenständiges Programm.

Gruss Paul

8. Fabian_

Fabian_ New Member

"das programm ist standalone und das plugin überträgt nur die layerdaten aus PS in knockout und wieder zurück. also einfach von einem anderen rechner das plugin kopieren ist nicht! "

aha, ich hab sowohl ohotoshop als vollversion als auch knockout!!! meine frage: mit welchem plugin, update oder was auch immer bekomme ich knockout zum laufen? (OS 9 und X, photoshop 6, 7 und/oder CS)?welche bildformate kann es (knockout) oeffnen?

schoenen gruss

9. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Warum fragt ihr eigentlich nicht bei Corel nach? die vertreiben den Schrott doch (programmiert haben sie's nicht).

10. MiniMac

MiniMac New Member

ob die wissen, was ein Mac ist?

11. TAOG

TAOG New Member

damit knockout und ps7 miteinander arbeiten muss ein upate von kncokout installiert werden.
    Updates

Diese Seite empfehlen