Das Geheimniss von Sonny Barger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 16. August 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Mittlerweile frage ich mich, ob nicht doch McDil dahintersteckt. :confused:

    Sonny ist erstmals in diesem Thread aufgetaucht: http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?p=4099528#post4099528

    Dabei schrieb McDil am gleichen Tag wie Sonny

    Auch manche Begriffe und Satzbau sind gleich, nur halt inhaltlich völlig anders.

    Jetzt sind sowohl McDil und Sonny verschwunden.

    Haben die "Eliten" Hr. Dil vielleicht in die Persönlichkeitsspaltung getrieben ? :confused:

    Ist er auf dem Sofa noch aktiv ? :confused:

    Hat es früher schon mal solche Dr.Jekyll/Mr. Hide-Mitglieder gegeben. :confused:




    @McDil: Wenn du nicht Sonny bist: Komm schnell zurück :) ; Wenn du Sonny bist: Gute Besserung ! :augenring
     
  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Wir könnten doch alle mal unsere dunkle Seite rauslassen und im Forum eine Doppelexistenz führen... :teufel:
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Ist er weg?
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Bisher ist er nicht wieder aufgetaucht. Er ist hier auf eine deutliche Phalanx der Ablehnung gestossen.
     
  5. McDil

    McDil Gast

    respiro
     
  6. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Der wird wiederkommen. Klar doch. Aber alle Trollregeln angewandt, geht er auch wieder.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das ist genau der Zauber, der ihn wieder herbei ruft.

    :teufel:
     
  8. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Es gehört zum Leid eines solchen Forums, dass man sich vor Widergängern im virtuellen Raum nicht mit gekreuzten Zweigen schützen kann.
     
  9. mex

    mex New Member

    Beitragsmäßig ist er weg, aber als McDil schaut er uns noch an:nicken:
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wieso soll das jetzt McDil sein? Eire Beweisführung ist löcherig und eher von Willkür als von nachvollziehbaren Gedankengängen gestützt.
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenn man es oft genug schreibt, glaubt irgendwann irgendjemand daran. Ich kenne McDil lange genug um zu wissen, dass er solch einen Blödsinn nie machen würde. Er taugt nicht zum Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und lasst jetzt um Gotteswillen diesen Thread sacken. Sonst passiert es uns wie denjenigen, die 5 x vor dem Spiegel Candyman rufen.

    :teufel:
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Erst wenn McDil diese Hackfresse als Benutzerbild entfernt hat ! :moust:
     
  14. maclin

    maclin New Member

    Er liest mit. Und lacht.
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wer – McBarger?

    :augenring
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Candyman, Candyman, Candyman, Candyman, Candyman, arrrghhh
     
  17. maclin

    maclin New Member

    Wer weiß.

    Vielleicht auch wer auch immer.
     
  18. mex

    mex New Member

    Naja, so wie ich McDil nun seit Jahren aus dem Forum kenne, wird er Bargers Konterfei nicht zufällig als sein Bild gewählt haben. Insofern sehe ich keine willkürlichen Gedankengänge.
     
  19. McDil

    McDil Gast

    War mir ein Vergnügen. Aber mit der Trollerei habe ich nicht das Geringste zu tun. Würde mir da etwas weniger Debiles ausdenken.
     
  20. Sonny Barger

    Sonny Barger New Member

    Ach komm ! Du als Beamter hast doch Zeit genug für mehr als eine Identität. :boese:
     

Diese Seite empfehlen