Das geschieht ihnen recht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 26. Dezember 2010.

  1. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Klick ...
    Das Problem ist: Schwarz-Geld ist schlimmer. Aber so, wie sich die Sozis seit 2004 entwickelt haben, soll sie der Bannstrahl der Wähler treffen.
     
  2. McDil

    McDil Gast

    So ist das halt, wenn man "die Mitte" für sich beansprucht.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Lasst uns eine neue Partei gründen, die alles richtig macht!

    :crazy:

    Das soll jetzt aber keine Rechtfertigung für die etablierten Parteien sein.
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Das ist doch gar nicht der Anspruch. Aber muss es denn wirklich so sein, dass jede etablierte Partei mit der Zeit (so gut wie) nur noch von irgendwelchen unglaubwürdigen Schwätzern repräsentiert wird, die hauptsächlich mit ihrer persönlichen Zukunft nach der Politik beschäftigt sind und bei denen daher die Lobbyisten ein und aus gehen?
     

Diese Seite empfehlen