Das gibt Haue!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 21. September 2004.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Geht ein Morrissey-Fan in einen Buchladen... (siehe Attachment)

    Denken die, dass die damit durchkommen? :confused:
     
  2. curious

    curious New Member

    ..vielleicht eine Anerkennung, Gunst, Hochachtung, Hochschätzung, Huldigung, Respekt; Anerkenntnis, Ehrerbietung, Wertschätzung; Stimation; Ehrenbezeigung, Verbeugung; Kotau; Diener; Kratzfuß an den Meister Morrissey
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    reiner Zufall
    :cool:
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Da gab's doch mal 'ne site, in denen ähnliche Original-und-Fälschung-Pärchen gleich in mehreren Dutzend vorgestellt wurden - allerdings bei Platten/CD-Cover…
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    => http://www.demonfuzz.com/thenow.htm
     
  6. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    @ kawi - Da ich Dich hier grad sehe, nur kurze Frage: Mail bekommen?
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    ja, ich schreib noch zurück ;-)
     
  8. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ja, bei den CD-Covers handelt es sich um absichtlich ähnlich gestaltete Plattencover. Aber bei dem Buchcover scheint es mir so, als ob die Spuren verwischt werden sollten, damit man den Fotografen nicht bezahlen muss oder so.
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Werde das Photo an eine gute Freundin mailen, die

    a) eine Bücherwürmin

    und

    b) eine alteingesessene The-Smiths-Fanin

    ist; mal hören, was die davon hält…

    :)
     
  10. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ja, bitte berichte mal, was sie sagt.
     

Diese Seite empfehlen