Das ging ja fix:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 10. Juli 2006.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hä, was denn :confused:
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hui, allerdings.
    Da hatte der Drucker aber einiges zu tun diese Nacht. ;)
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Wann liegts denn im Laden auf?


    Gruss GU
     
  5. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Sagt mal, mögt Ihr mich nicht mehr, oder warum klärt mich keiner auf, worum's eigentlich geht? :confused: :frown: :cry:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vielleicht lässt du der Site einfach ein wenig Zeit, zu laden?
     
  7. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ah ja, das lag an Firefox. Mit Safari gehts!
     
  8. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Irgendwie bin ich zu blöd, ich begreif's nicht - Hilfe! :cry:
     
  9. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ach, jetzt seh ich's - 2002! Toll gemacht! :)
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Is nur ein Dummy, das Buch!

    :biggrin:
     
  11. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    :redface: ich dachte im ersten Moment, die italienische Fußball-Mafia hätte die ganze WM gefaked und schon alles für eine gigantische Verkaufsaktion vorbereitet.

    Wie ist es übrigens: fahren die italienischen Staatsanwälte und Richter schon jetzt Ferraris oder tun sie das erst nach der aufgeschobenen Urteilsverkündung?
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nein, das siehst Du falsch: Die werden ihr Urteil schon verkünden, denn erst danach können sie sich als Staatsanwälte und Richter endlich auch mal Eintrittskarten für Juventus, Milan, Lazio usw. leisten :biggrin:
    Der Tag Aufschub war ein Gegengeschenk an die Nation.

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen