das Grauen geht weiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 10. Dezember 2002.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Dieter Bohlens zweites Buch mit dem vieldeutigen Titel "Hinter den Kulissen" soll seinen ersten autobiografischen Ergüssen folgen.
    Auch diesmal wohl wieder dabei: seine Ghostwriterin Katja Kessler. Die Bild-Klatschkolumnistin war schon bei seinem Erstlingswerk "Nichts als die Wahrheit" Bohlens Ghostwriterin.

    Katja Kessler, Ex-Bild-Tittenmädchen-Beschrifterin, Klatschkolumnistin und Ehefrau des Bild-Chefredakteurs, nur um das mal in Erinnerung zu rufen, damit die Welt weiß wie die ganze Meschpoke um diese BILDBLÖDBOHLENinsHIRNfickGESELLSCHAFT zusammenhängt.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Welt will jetzt endlich wissen, wer dich mehr fasziniert - die Ellen oder der Dieter?
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Genau maiden,

    Blöd ist ein Titten und Arsch Blatt.

    Der Bohlen und die Blöd gehen mir am Arsch vorbei.

    ;-)
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die perfekte Story wäre: Bohlen poppt Ellen Feiss
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dann möchte ich aber nicht im Mr. Bohlens Haut stecken, wenn dies den diversen Ellen Feiss-Fanclubs hinterbracht wird.
    ;)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wen's denn interessiert...
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    hat er doch schon, warum sonst guckt sie so bescheuert??

    ra.ma.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Willst du hier etwa behaupten, dass, so ich sehe wie eine Frau bescheuert kuckt, ich sie gerne fragen darf: Na, wie wars denn mit dem Dieter?
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    MICH! Nachts, glaub ich.. oder so.
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    ich hoffe davon macht dann jemand fotos...;-)
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn der Blick auf die Art oder Qualität des Popp schließen läßt, dann will ich gar nicht wissen, wie oder was uns Dieta mit der armen Ellen gemacht hat.
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

    Na die zwei wollten gerade loslegen, als Dieter sein Dingens wieder abknickte und Ellen sich kurz danach bei Dieter auf der Intensivstation wieder sah und nur noch eines hört "Bleep - bleep - bleep - bleep ...." und die ganze Vorbereitung (30 Minuten Dieter einen blasen, bis der ersma einen hochbekommt) war umsonst...
     
  13. honoka

    honoka New Member

    Tja der Dieter braucht halt etwas länger! *g*
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >und die ganze Vorbereitung (30 Minuten Dieter einen blasen, (...))

    OK, kannst ihn in den Mund nehmen, er ist kalt genug...
    :)
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das rutscht jetzt aber irgendwie schon gar unter das Niveau von Dietas Buch, oder?
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, wer hat denn mit dem Müll angefangen?!
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Außerdem wurde ich auch noch von sid (vicious?) inspiriert...
    ;)
     
  18. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    Niveau ist toll.
    Wenn es jemand vorleben kann.

    schönen Tag noch
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Niveau vorleben?! Ah, Seiltänzer!
     
  20. D3000

    D3000 New Member

    irre, jeder, der sich über bohlen beschwert hier, redet so wie er!
     

Diese Seite empfehlen