Das große Mysterium - again

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmercy, 28. Oktober 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Hatte vor geraumer Zeit schon mal gefragt:

    Daten, die ich auf meiner iDisk anbieten will, erscheinen im Public-Ordner. So weit, so gut. Da gibt es ja noch das kleine Menü mit den Pfeilen - mitten im Public-Ordner. Da sollte man doch wohl auch andere Ordner mit einbinden können - dafür ist es ja wohl gedacht. Im Idealfall sogar nur mit Passwort erreichbar. Gesehen habe ich sowas schon öfter...

    Leider bin ich zu dämlich um das einzustellen. Bis jetzt konnte mir auch noch keiner sagen, wie es geht. Apple's Hilfe ist keine und die Foren, die ich gefragt habe, schweigen sich aus.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    du versuchst es aber auch überall, oder? :)
    hoffentlich findet sich ein helfer für dein problem
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Da bin ich wie ein Pitbull...

    Wache sogar Nachts auf, habe eine Idee, setze mich an die Kiste und versuch's - und dann wird aus dem Pitbull wieder ein geprügelter Hund (oder begossener Pudel, ganz wie man will...)
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Pitbull hat doch was mit Hotline zu tun oder ?

    Gruß

    MacELCH
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Sag mir eine Hotline, die mein Problem löst und ich werde es mit Carracho umsetzen! Ansonsten stell ich mich bald auf einen Esel und knüpf mich mit einer Limewire auf...
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Kazzaa oder hieß der Spruch von den Fliegern damals anders irgendwas mit Katze oder so ?

    Gruß

    MacELCH

    P.S. Ist Dein Problem gelöst ?
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    über den Hund gehören aber noch katz` und hahn
     

Diese Seite empfehlen