Das hab ich schon in Muckenstrum gesagt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von charly68, 26. Februar 2003.

  1. charly68

    charly68 Gast

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  3. Tambo

    Tambo New Member

    s Produktelinie liess jedoch immer mehr diesen Schluss ziehen.

    Wie weit oder gut apple damit fahren wird ?
    Offenbar ist Steve seine langjährige Kundschaft wurscht, diese wird's zur Kentniss nehmen und Ihre Konsequenzen draus ziehen...
     
  4. Macintosch

    Macintosch New Member

    War mir auch " irgendwie " klar - denn X ist schon lange da...aber im DTP Bereich ist nach wie vor OS 9 No 1 !
     
  5. odinowitsch

    odinowitsch New Member

    stimmt -und seine langjährige kundschaft fetzt sich gerade wieder im small talk und
    hat anderes zu tun.. *g*
    aber bevor ich die konsequenz ziehe die plattform zu wechseln mach ich lieber einen anderen job (malsodahingesagt), also was tun?
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    Erst zu Muckenstrum, Spätmerker? :)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    nö in muckensturm öffentlich gesagt und bekommte probt eine auf die nase.
     
  8. Kevin

    Kevin New Member

    Video ? Kann mir nur recht sein *g*

    Gruß Olli
     

Diese Seite empfehlen