Das haben wir nicht verdient!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 27. Mai 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Welch Demütigung! Die Zierde deutscher Sangeskunst (in englisch geträllert) beim Song-Contest flach gelandet...21.Platz...Österreich gewährte uns wenigstens einen Gnadenpunkt...Frankreich, diese Verräter, 0 Punkte...

    Dürfen wir, die Eigner von Mozart, Beethoven, Wagner und Udo Lindenberg uns das bieten lassen?!?

    Hier sind Wirtschaftssanktionen, Warenboykotte, Demonstrationen, Lichterketten, Betttücher das Mindeste, um unseren Protest in die Welt zu schreien und möglicherweise sollten wir selbst vom Einsatz der deutschen Schlagerwehr nicht zurückschrecken! Frankreich muss aus der EU verbannt werden!

    Auf in den Kampf!
    Rettet Regenwald, Wale und Siegel!
    Nieder mit den Kunstverächtern!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dieses sehr gute Votum hat die dt. Teilnehmerin nur durch die Wirtschaftsmacht Deutschland bekommen.Ware sie für ein kleines unbedeutendes Land gestartet,hätte sie nicht mal ein Einreisevisa bekommen.

    Platzierung ist also angemessen.
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ich bin der Meinung, es wurde mal Zeit, dass Mister "Mir-gehört-der-grand-prix"-Siegel eine auf´s Maul kriegt...

    Semmelberg
     
  4. stegman

    stegman New Member

    die Franzmänner haben wohl gedacht, Corinna sei die Schwester von Guildo Horn. Übrigens: Mozart war Ösi!
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Mozart war Ösi!<
    Wer wird sich denn in Zeiten der nationalen Not und Schande an Kleinigkeiten hochziehen?

    Jetzt ist Schluss mit "ein bisschen Frieden"! Wir - jetzt auch noch Schlagerschlusslicht?!?
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    he momentmal schmückt euch mal nicht mit fremden federn..!!!

    mozart wie auch beethoven waren österreicher nix deutsche!!!!!
    und udo lindenberg stammt eigentlich vom mars...

    wir össis haben wenigstens einen kleinen sieg errungen...(wir sind nicht letzter geworden, wie die letzten paar mal, und wir waren vor deutschland ;-))
    (dank an die türkei:)

    ra.ma.
     
  7. Kate

    Kate New Member

    Wenn ich mich nicht falsch erinnere steht doch auf dem Wiener Schauspielhaus in metergrosser Schrift und eingemeisselt der Satz: "Ehret die Deutschen Meister" ! Na?
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    Also, ich finde, der eigentliche Skandal war, dass dieser herrliche Beitrag von Litauen, dieser grandioser Sänger mit seiner exquisiten Show (wie hieß er noch einmal?) auf dem letzten Platz landete !!!
    ;-))

    Haegar
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >dank an die türkei<

    RaMa, das war nichts als Rache für die Niederlage der Osmanen gegen Prinz Eugen.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt nicht. Dänemark war wohlverdienter Letzter, weil die uns auch keinen Punkt gegönnt haben. Und dänische Butter schmeckt sowieso wie österreichische Schuhsohle.
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    stimmt welch gar fürchterliche rache, dafür das wir sie damals verprügelt haben, geben die uns doch glatt 12 punkte ;-)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    RaMa, die wollten euch doch bloss verarschen. Aber ihr merkt ja sowas nicht. Gut, dass ihr uns habt!
     
  13. carlo

    carlo New Member

    *Bonn 1770
    1792 nach Wien übergesiedelt.

    Tattattata ;-)
    carlo
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    stimmt...aber der er mehr als 50% seines lebens in österreich verbracht hat, darf er als österreicher gerechent werden ;-))
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    zum glück ist deutschland nicht aus der eu geflogen, nach dieser vorstellung!

    siegel sollte nach ösiland abgeschoben werden :)
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    >>RaMa, die wollten euch doch bloss verarschen

    drum habt ihr nur einen bekommen... die dachten wohl wer die wenigstens punkte hat gewinnt ;-))

    unser songkontest komiker, hätte den letzten platz verdient, schon alleine dafür das er Stermann und Grissemann ausgestochen hat...
     
  17. carlo

    carlo New Member

    taub und tatterig - schließlich war er schon überreife 22 jahre alt bei seiner überführung ;-) carlo
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    das sieht man wieder was ihr angerichtet habt, mit den ludwig ;-))
     
  19. Fredi

    Fredi New Member

    und noch kommt die WM!!!!!!
     
  20. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...und da werden wir Franzosen wieder Weltmeister. Und auch da bekommt Ihr von uns wieder zero Puöns. So solls sein. Wem die Niederlage beim Grand Prix noch nicht genug ist, der kann sich hier noch weiter nach unten ziehen lassen:

    http://www.titanic-magazin.de./postcard/index.php

    Auf der Seite einfach unten die "WM Sammelbildchen" anklicken.

    ...na, sowas bekommen wir von Hanuta und Co. nicht geboten...
     

Diese Seite empfehlen