das habt ihr ja toll hinbekommen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 21. März 2003.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    also bitte:

    http://www.macwelt.de/_news/200303/id15295.shtml

    ich kann mir das nicht vorstellen, scheint aber ziemlich ausgeklügelt zu sein. wenns wirklich gut ist wirds aber sicher ne weile gehen bis die ersten musikstücke mit dieser technologie "ausgestattet" werden.

    gruss
    marco
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Auch anonymen Datentausch soll die Technologie einschränken, mit integrierten Daten über den Käufer beispielweise sinke die Hemmschwelle, das Stück zum Tausch im Internet anzubieten.

    Sinke die Hemmschwelle?! Na, ob sich da nicht wer verschrieben hat...
    ;)
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Ja. das klingt nach dem Traum eines jeden Musik-Managers ... endlich auch die analoge Aufzeichnung verhindern ... darauf geiern die ja schon seit 100 Jahren
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wurde vom Frauenhofen Institut entwickelt, die gleichen mit dem mp3 Standard.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Zum letzten Mal wir schreiben uns nicht Frauenhofen sondern Fraunhofer.
    Mit Frauen hat das nix zu tun.

    schnüff :-((

    Barney
     

Diese Seite empfehlen