Das habt Ihr jetzt davon!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sunny, 17. Februar 2003.

  1. Sunny

    Sunny New Member

    Die Strafaktion für das böse Deutschland beginnt: Rumsfeld will die US-Einheiten in Ramstein in die "neuen" Nato-Länder verlagern. Die werden sich freuen, wo sie gerade die Russen losgeworden sind.
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich und meine Familie haben als Sofortreaktion ein dreiwöchiges Mc Donalds-Embargo verhängt und sämtliche diplomatischen Beziehungen zu unserem Coca-Cola-Händler abgebrochen. ;-)
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

  4. noah666

    noah666 New Member

    Mc Donalds boykottiere ich schon seit Jahren... ich geh immer in den Burger King... *g*
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die selbe konsequente Haltung übe ich natürlich auch gegen Atomkraftwerke. Die sind ebenso unnütz wie McDonalds oder Burger King. Wozu brauchen wir überhaupt AKWs?! Schließlich kommt der Strom doch aus der Steckdose ... ;-)
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich esse nie wieder Amerikaner
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So mancher Hesse behauptet, er hätte noch nie einen Berliner gegessen.
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    Gegen AKWs hab ich auch was.... Ich wollte ja schon nach Brockdorft protestieren gehen... aber leider war ich damals noch nicht geboren. Ich weiß, diese Entschuldigung ist ziemlich dürftig, aber eine bessere fällt mir nicht ein......*g*
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du hast Glück: Dich trifft die Gnade der späten Geburt. :)
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Aber manche Berliner verspeisen Frankfurter.
     
  11. Giadello

    Giadello New Member

    ... und Wiener. *schauder*
     
  12. noah666

    noah666 New Member

    wird das jetzt ein Kanibalenforum oder was ? Nicht, dass man diesen Threat Morgen in der BILD wiederfindet......
     
  13. noah666

    noah666 New Member

    Naja... gnade ? Die guten Sachen hab ich ja alle verpasst..... aber ich hol wenigstens ein paar Dinge nach. Im Juni kommt Deep Purple nach Saarbrücken, dann kann ich wenigstens so tun als seien die 70er....
     
  14. Giadello

    Giadello New Member

    Nö. Hab halt nur was gegen Würstchen.
     
  15. noah666

    noah666 New Member

    was wirksames ?
     
  16. Giadello

    Giadello New Member

    Eher was personliches.
     
  17. noah666

    noah666 New Member

    Das klingt interessant ? Was ist es, ein Kindheitstrauma verursacht durch eine Bockwurst ? *g*
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Arme Würstchen.
     

Diese Seite empfehlen